Würde um den Preis definitiv auch eine Waffe nehmen.

Was bitte soll daran kühl sein ????Laokoon hat geschrieben:Cooles Projekt, gefällt mir.
Stell dir vor, es gibt noch andere Applikationen für Waffen ausser Long Range schiessen und jagen die dir aber offensichtlich leider verborgen sind. Um deinen Horizont zu erweitern:Gumbar hat geschrieben:Was bitte soll daran kühl sein ????Laokoon hat geschrieben:Cooles Projekt, gefällt mir.
Im Pissbogen auf 100 m mit einem jagdlich untauglichen Kaliber Konservendosen zerschiessen ?
Über Sinn und Unsinn einer Waffe lässt sich immer streiten, das Teil ist genaus notwendig wie meine .408 CT Kanone, nur um Löcher ins Papier zu machen.>Michael< hat geschrieben:Stell dir vor, es gibt noch andere Applikationen für Waffen ausser Long Range schiessen und jagen die dir aber offensichtlich leider verborgen sind. Um deinen Horizont zu erweitern:Gumbar hat geschrieben:Was bitte soll daran kühl sein ????Laokoon hat geschrieben:Cooles Projekt, gefällt mir.
Im Pissbogen auf 100 m mit einem jagdlich untauglichen Kaliber Konservendosen zerschiessen ?
* Sehr billiges Kaliber, grosse Geschosswahl, viel Spielraum zum experimentieren
* Tolle Alternative zur KK
* Gut zum üben geeignet - kein Rückstoss, geringe Lautstärke, kaum Laufverschleiss
* Gleiche Magazine und Kaliber wie Glock 9mm
(9x19 hat übigens aus einem 16'' Lauf um einiges mehr V0 als aus einem 4'' Pistolenlauf, nicht unterschätzen!)
Gumbar hat geschrieben:Was bitte soll daran kühl sein ????Laokoon hat geschrieben:Cooles Projekt, gefällt mir.
ditoquildor82 hat geschrieben: Wenns dir net passt spar dir deine Kommentare einfach.
Kein Rückstoss, geringe Lautstärke, kaum Laufverschleiss - das alles bietet doch .22lr und ist dazu noch billiger.>Michael< hat geschrieben:* Tolle Alternative zur KKGumbar hat geschrieben:Was bitte soll daran kühl sein ????Laokoon hat geschrieben:Cooles Projekt, gefällt mir.
* Gut zum üben geeignet - kein Rückstoss, geringe Lautstärke, kaum Laufverschleiss
Kann man .22lr wiederladen?Gumbar hat geschrieben:
Kein Rückstoss, geringe Lautstärke, kaum Laufverschleiss - das alles bietet doch .22lr und ist dazu noch billiger.
Deshalb kann ich so ein 9x19 Experiment absolut NICHT als "tolle Alternative" sehen.