Hab mir gestern die 26er und die 19er angeschaut
ohne WP ist die 26er nicht sinnvoll, wird also eher die 19er werden
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Neukauf oder gebraucht?
Re: Neukauf oder gebraucht?
Regionalität rocks! - Life is good
mr_bene hat geschrieben:wird also eher die 19er werden
sehr gute wahl, ich habe auch eine 19er und bin damit sehr zu frieden.
für mich hat die G19 genau die richtige größe für eine pistole.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Würde gerne die 19er ausprobieren. habt ihr vielleicht eine idee wie u wo ich das tun könnte auch bevor ich einen füherschein mache bzw eine WBK? so in um wien wenn geht?
Regionalität rocks! - Life is good
mr_bene hat geschrieben:Würde gerne die 19er ausprobieren. habt ihr vielleicht eine idee wie u wo ich das tun könnte auch bevor ich einen füherschein mache bzw eine WBK? so in um wien wenn geht?
Also die meisten werden eine G17 haben die kannst wahrscheinlich bei fast jedem mal am Stand ausprobieren Versuchs mal auf einem Schießstand wobei du wahrscheinlich bei keinem ohne WBK schießen darfst ein Heißer Tipp wäre der Seidler der ist ein Glock Direkt Dealer vielleicht hat er eine G19 zum ausprobieren.
lg
Martin
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
-
- .50 BMG
kemira hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:...zum Deppentest: der ist nicht so schlimm, meine Lebensgefährtin hat vor kurzem auch die WBK bekommen...
Charmant geht anders...![]()
Zum Thema: ich kauf fast alles gebraucht. Bis auf 1 oder 2 spinnerte Krachen (in 12 Jahren) war ich mit allen zufrieden. Preislich teilweise dramatisch unter Neupreis...
....Zum Thema: ich kauf fast alles gebraucht. ..so mach ich es auch und bis jetzt immer gut gefahren damit.
454casull hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:...zum Deppentest: der ist nicht so schlimm, meine Lebensgefährtin hat vor kurzem auch die WBK bekommen...
Charmant geht anders...![]()
Zum Thema: ich kauf fast alles gebraucht. Bis auf 1 oder 2 spinnerte Krachen (in 12 Jahren) war ich mit allen zufrieden. Preislich teilweise dramatisch unter Neupreis...
....Zum Thema: ich kauf fast alles gebraucht. ..so mach ich es auch und bis jetzt immer gut gefahren damit.
Sind wir mal ehrlich wenn man nicht gerade IPSC Profi ist wird man nicht mehr als 1000 bis 2000 Schuß/Jahr rauslassen also sind die meisten Waffen fast neu. Ich selbst habe eine alte Colt King Cobra und der Lauf ist immer noch glatt wie ein Baby Popo.
lg
Martin
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Jein.
Viele selbsternannte profis feilen an ihren waffen herum. Sobald sie merken,dass sie die waffe ruiniert haben kommen sie auf den gebrauchtwaffenmarkt.
Glock is wurscht,da kommt kaum einer in versuchung da das teil sowieso funktioniert.
Bei ordonnanzgewehren sieht das wieder anders aus.
Achtet auf die zielgruppe,die die waffe anspricht.
Eine mannlicher-schönauer jagdbüchse wird eher weniger am buckel haben als ein 5,56er HA.
Da sehen viele gewehre wie neu aus (gerade dann wenn sie gereinigt und gepflegt wurden),haben trotz allem viele tausende schuss am buckel. Als neuwertige waffe angeboten gibt es trotzdem bestimmt käufer.
Deswegen kaufte ich mir das m4 neu.
Viele selbsternannte profis feilen an ihren waffen herum. Sobald sie merken,dass sie die waffe ruiniert haben kommen sie auf den gebrauchtwaffenmarkt.
Glock is wurscht,da kommt kaum einer in versuchung da das teil sowieso funktioniert.
Bei ordonnanzgewehren sieht das wieder anders aus.
Achtet auf die zielgruppe,die die waffe anspricht.
Eine mannlicher-schönauer jagdbüchse wird eher weniger am buckel haben als ein 5,56er HA.
Da sehen viele gewehre wie neu aus (gerade dann wenn sie gereinigt und gepflegt wurden),haben trotz allem viele tausende schuss am buckel. Als neuwertige waffe angeboten gibt es trotzdem bestimmt käufer.
Deswegen kaufte ich mir das m4 neu.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
gerade eine glock kannst gebraucht kaufen! da geht nix kaputt!
ich könnte dir eine (fast) neue g19 gen3 anbieten.
bei interesse gerne mehr per pm...
probeschiessen würde ich aber sogar bei einer glock!
ich könnte dir eine (fast) neue g19 gen3 anbieten.
bei interesse gerne mehr per pm...
probeschiessen würde ich aber sogar bei einer glock!