Da wurde ja nur eine Warze weggenommen, oder? Ist das so dramatisch? ist ja keine .338.für mich pers. der horror ist der abgesäbelte "austria" verschluß

Da wurde ja nur eine Warze weggenommen, oder? Ist das so dramatisch? ist ja keine .338.für mich pers. der horror ist der abgesäbelte "austria" verschluß
naja der 308 bolt ist schon a bisserl größer als der 556>Michael< hat geschrieben:Da wurde ja nur eine Warze weggenommen, oder? Ist das so dramatisch? ist ja keine .338.für mich pers. der horror ist der abgesäbelte "austria" verschluß
ChrisH hat geschrieben:in einer wohnung wiederladen ist nicht so das wahre. 20kg schwarzpulver unterm bett im schlafzimmer..snakedocter hat geschrieben:ChrisH hat geschrieben:wird ein teurer spass damit paar magazine rauszublasen im gegensatz zum .223er oder nicht? für wettbewerbe auch eher uninteressant finde ich
teilweise gibts schon surplus 308 die sehr günstig ist,wennst nicht wiederladen magst
Die deutsche Version kostet 2200 bzw 2250... fürs Austria kommen üblicherweise ~100€ dazu.Stefan hat geschrieben:SEHR nett! werde zwar noch ein jahr warten, bis das teil wirklich zuverlässlich läuft, aber der ungefähre preis würde mich schon mal interessieren.
mfg stefan
halloChrisH hat geschrieben: in einer wohnung wiederladen ist nicht so das wahre. 20kg schwarzpulver unterm bett im schlafzimmer..
Unterm Bett is aber auch ned die wirklich prickelde Verwahrung für BP/NP.ChrisH hat geschrieben:in einer wohnung wiederladen ist nicht so das wahre. 20kg schwarzpulver unterm bett im schlafzimmer..
Die .308 in Schwarzpulver zu schießen muß ähnlich klingen!kemira hat geschrieben:
PS: vorsichtig pupsen.
was is das bitte für ein hinterschaft?snakedocter hat geschrieben:ab mitte august lieferbar!
Ist mMn keine optimale Lösung und sieht auch net so gut aus. Ist aber nur meine Meinung.jhjfdf hat geschrieben:Ist der CAA ARS Stock.
http://www.caatactical.com/viewproduct.asp?id=96" onclick="window.open(this.href);return false;
kostet halt 400 Euro
Ich persönlich tät mir wenn ich ein Monopod hinten will den CTR nehemn mit dem LaRue POD und dort kann ich je nach Wunsch entweder eine monopod installieren und wenns ans Dynamische geht wieder runternehmen.
http://www.laruetactical.com/larue-tact ... ion-device" onclick="window.open(this.href);return false;
Und des Ding gibts auch als Softairnachbau für ~15-20 Euro