Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

wbk

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Re: wbk

Beitrag von Freitag » Do 23. Feb 2012, 09:33

Hab mir nur gedacht für ein Stemperl und ein Unterschrifterl vom BHauptmann muss ich nicht persönlich da sein. Dürfte aber eh hinfällig sein weil meine Frau nicht wieder wie eine Paria behandelt werden will, was man wird sobald man sagt das man wegen Waffenangelegenheiten da ist. Als sie mir mal eine §28(2) Meldung zur Bh gebracht hat, hat ihr gereicht.

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

wbk

Beitrag von quildor82 » Do 23. Feb 2012, 13:13

Freitag hat geschrieben:Hab mir nur gedacht für ein Stemperl und ein Unterschrifterl vom BHauptmann muss ich nicht persönlich da sein. Dürfte aber eh hinfällig sein weil meine Frau nicht wieder wie eine Paria behandelt werden will, was man wird sobald man sagt das man wegen Waffenangelegenheiten da ist. Als sie mir mal eine §28(2) Meldung zur Bh gebracht hat, hat ihr gereicht.

Zum Hrn. M.... würde ich persönlich gehen, weisst eh wie er ist.

Sent with Tapatalk
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Corvinus
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: wbk

Beitrag von Corvinus » Do 23. Feb 2012, 21:07

Von mir als auch WBK Neuling auch Gratulation!
When the pin is pulled, Mr. Grenade is not our friend.

Antworten