Mit 2+1 wird sich der spaßfaktor in grenzen halten.
Eigentlich gar nicht. Der Spass bei diesem Gerät besteht ja nicht darin in möglichst kurzer Zeit 50 Schuss in die Botanik zu blasen.
Als ich damit geschossen habe, habe ich ohnehin die Munition auf den Tisch gestellt und jeden Slug einzeln geladen.
Sitzend aufgelegt geht das ganz gut und man muss nicht immer das Magazin rausfummeln und beladen, bei zwei Schuss im Mag sowieso...
Das mach ich lustigerweise auch bei meinem KK Repetierer so. Das Magazin ist da meistens nur Zierde. (Und du wirst es nicht glauben: es geht so tatsächlich schneller als immer das Magazin nach zehn Schuss neu zu laden. Ausserdem wird das Geschoss/der Geschossitz geschont weil die Patrone nicht "um die ecke gewürgt wird" und die Büchse schiesst präziser so)
Es geht nicht um relativ billige Slugs sondern um teure Sabots denn nur diese bringen aus einem gezogenen Lauf einen Präzisionsvorteil.
Ja ich weiss. Ich hab ja auch die teuren Brenneke Sabots verschossen draus. Das meinte ich mit "nicht ganz billig". Die ganz normalen rifled Slugs erachte ich als recht billig. Sorry dass ich mich da so schlecht ausgedrückt habe.
Die Preis/Wert Frage muss sich jeder selber stellen.