James_Bond hat geschrieben:Mein Gott! Die armen Tiere!
Ui ein Forentroll

Raven hat geschrieben:James_Bond hat geschrieben:Mein Gott! Die armen Tiere!
Na sicher Tiere !.. Mensche essen is ja illegal...
(Hab ich schon angemerkt, daß bei den Emoticons ein Sarkassmusschild fehlt???)
James_Bond hat geschrieben:Ich bin Sportschütze und könnte nicht auf ein Tier schießen.
Barry08 hat geschrieben:Wer als Nickname "JamesBond" wählt, hat wohl geringe Probleme damit,
dass Menschen getötet werden
James_Bond hat geschrieben:
Ja, aber der eine da hat in Afrika ungefähr 12 sehr große Tiere abgeschossen (das Größte sicher 1 Tonne Gewicht). Ich kann mich an sowas nicht freuen. Das ist ja furchtbar was da unter den Tieren angerichtet wird. Ich kann nicht verstehen, warum man das als Hobby macht. Wenn so ein Tier stirbt, ist das ja so traurig.
Ich bin Sportschütze und könnte nicht auf ein Tier schießen.
Remington hat geschrieben:Damwild ist meiner Meinung nach das beste und zarteste Fleisch und macht sich auch hervorragend auf dem Griller
dpool hat geschrieben:Remington hat geschrieben:Damwild ist meiner Meinung nach das beste und zarteste Fleisch und macht sich auch hervorragend auf dem Griller
Hm... gegrilltes Wild hab ich bis jetzt noch nicht probiert.
James_Bond hat geschrieben:Also ich will euch das nicht schlecht machen. Mir tun nur diese Tiere so leid. Ich finde man kann mit dem Fernglas auch Jagd machen. Wenn ein Tier krank ist verstehe ich das. Wie mein Hund, der hatte Krebs. Aber ich war wochenlang kaputt als er gestorben ist. Für mich ist unklar, wieso man wo hinfährt und so wunderbare Tiere abschießt. Ich währe schon froh, wenn ich die in Afrika mal sehen koennte. Ich kenne einen Jaeger, der fuettert die Tiere nur und tötet nie. Er sagt, das ist kaum nötig. Ein so ein Tier kann niemand von uns erschaffen, wir koennen es nur vernichten.
James_Bond hat geschrieben:Also ich will euch das nicht schlecht machen. Mir tun nur diese Tiere so leid. Ich finde man kann mit dem Fernglas auch Jagd machen. Wenn ein Tier krank ist verstehe ich das. Wie mein Hund, der hatte Krebs. Aber ich war wochenlang kaputt als er gestorben ist. Für mich ist unklar, wieso man wo hinfährt und so wunderbare Tiere abschießt. Ich währe schon froh, wenn ich die in Afrika mal sehen koennte. Ich kenne einen Jaeger, der fuettert die Tiere nur und tötet nie. Er sagt, das ist kaum nötig. Ein so ein Tier kann niemand von uns erschaffen, wir koennen es nur vernichten.