Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
7,62 Factor - Das Unschießbare
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Re: 7,62 Factor - Das Unschießbare
Was ich auch öfters mal gehört habe,wenn man Schießt presst es die ganze Patrone durch den Lauf und nicht nur das Geschoss. 

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Jo. und Papierpatronen sind sowas wie Platzer, weil da fliegt nur Papier raus.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
maaaaaaaaaa schas, dann war ich 3 jahre lang im irrglauben

hoppla
Aja nochwas. Erst kürzlich von einem Korporal gehört: Die Beretta92 verursacht einen Ausschuss der so groß wie eine Mandarine ist.

hoppla

Aja nochwas. Erst kürzlich von einem Korporal gehört: Die Beretta92 verursacht einen Ausschuss der so groß wie eine Mandarine ist.

" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Also wenn die Beretta92 das Geschoss ist, könnte es ja stimmenFreiwild hat geschrieben:maaaaaaaaaa schas, dann war ich 3 jahre lang im irrglauben![]()
![]()
![]()
hoppla![]()

-
- Supporter .45 ACP HP
Bestimmte Umstände vorausgesetzt (starke Muni, gewisse Knochentreffer etc.) will ich das nicht ausschließen - aber die Regel ist es natürlich nicht. Abgesehen davon sind wohl eher andere Faktoren wie Kaliber, Geschosstyp etc. da sicher ausschlaggebender als die Marke der WaffenFreiwild hat geschrieben:maaaaaaaaaa schas, dann war ich 3 jahre lang im irrglauben![]()
![]()
![]()
hoppla![]()

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- kemira
Ich wußte gar ned daß die Beretta 92 ein Geschoßtyp ist... wobei...
Auch ganz gern genommen: mit einer 7.65er Walther kann man auf 100m einen Typ lockerleicht vom Hausdach pusten, wohingegen ein .308er Präzisionsgewehr beim ersten Schuß fast immer vorbeischießt.

Auch ganz gern genommen: mit einer 7.65er Walther kann man auf 100m einen Typ lockerleicht vom Hausdach pusten, wohingegen ein .308er Präzisionsgewehr beim ersten Schuß fast immer vorbeischießt.

-
- .50 BMG
beim .308 weil der Typ vorm Rückstoß zittert.
Heee! Da muss ich was einwerfen!Berserk hat geschrieben:zu mehr taugt das ding auch ned
Meine hat mich in tausenden Schuss noch NIEMALS auch nur ansatzweise im Stich gelassen. Ganz egal wie dick die Dreckkruste schon war. Funktion bisher 100 %. Das hat selbst die Glock ned zusammengebracht

Zumindest in diesem Punkt und in hoher kontrollierter Feuerrate konnte ihr meinerseits bis heute keine andere Pistole das Wasser reichen. Wir wollen nicht alles gleich schlecht machen. Ich mag mein Schlachtross

mfg
Chris
-
- Supporter .45 ACP HP
^^ eine unter vielen (es hat keinen sinn einen Glock gläubigen von ner Beretta überzeugen zu wollen^^ das is wie wenn du nem zeugen jehovas dazu bringen willst allah anzubeten oder einen österreicher dazu bringen zu wollen Schnitzl mit Tunke, Kartofflsalat und ein Pils zu mampfen^^).
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Ich seh mich zu gleichen Teilen als Glöckner und Berett-IndianerBerserk hat geschrieben:^^ eine unter vielen (es hat keinen sinn einen Glock gläubigen von ner Beretta überzeugen zu wollen^^ das is wie wenn du nem zeugen jehovas dazu bringen willst allah anzubeten oder einen österreicher dazu bringen zu wollen Schnitzl mit Tunke, Kartofflsalat und ein Pils zu mampfen^^).

Und aufs Schnitzel kommt bei mir NIEMALS eine Tunke *dasgehtjagarnichtuuääääh* und meiner Krügerl hab ich immer noch dazu getrunken.
Na, Scherz beiseite. Es stimmt. Die Beretta ist im Grunde auch nur eine unter vielen, aber sie hat was

Na dann viel Spaß beim Bierbestellen, beim Figlmüller.CCNIRVANA hat geschrieben:...Und aufs Schnitzel kommt bei mir NIEMALS eine Tunke *dasgehtjagarnichtuuääääh* und meiner Krügerl hab ich immer noch dazu getrunken.....

- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Was ist Tunke?
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- kemira
Ketschap glab i