War bei mir im juni, echt scheisse!Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
Die jungs haben.recht, das is die zeit wo Freunde am meisten gebraucht werden, bloss ned scheuen wen anzurufen!!
War bei mir im juni, echt scheisse!Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
Danke, ich hab Ihm ein so schönes Leben wie nur irgendwie möglich gemacht, jetzt wollte ich natürlich nicht das der Kater einen unwürdigen elendigen Tod stirbt, was laut Ärztin definitv der Fall gewesen währe.r4ptor hat geschrieben: Mein Beileid.
Aber niemals vergessen, er wir dir dankbar sein dass du ihm dir Qualen abnimmst. Und immer an die gemeinsamen schönen Momente denken.
War bei unserem auch so... 3 Monate hab ich immer noch an seinen Futterplatz geschaut "Ob auch Futter da is" ....>Michael< hat geschrieben: Danke, ich hab Ihm ein so schönes Leben wie nur irgendwie möglich gemacht, jetzt wollte ich natürlich nicht das der Kater einen unwürdigen elendigen Tod stirbt, was laut Ärztin definitv der Fall gewesen währe.
Ich bin nicht traurig sondern erleichtert und freue mich für Ihn das er so ein langes und erfülltes Dasein gehabt hat.
Niemals, ich nehme mir keine mehr.Raven hat geschrieben:Einfach ersetzen... ???? Die haben keine Ahnung...
Bei mir im März..dann im Sommer, als es gerade wieder ging ne andere kennengelernt und mich dummerweise drauf eingelassen, bis sie sich plötzlich umentschieden hat. Scheiss Situation, ich fühle mir dir aber hab selbst keine Ahnung was man tun soll. Aber es stimmt, die Zeit heilt sowas halbwegs, und die Freunde helfen dabei. Aber es sind harte Monate :/Hellboy hat geschrieben:War bei mir im juni, echt scheisse!Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
Die jungs haben.recht, das is die zeit wo Freunde am meisten gebraucht werden, bloss ned scheuen wen anzurufen!!
The only easy day, was yesterday.. Es stimmt leiderBachmann hat geschrieben:Bei mir im März..dann im Sommer, als es gerade wieder ging ne andere kennengelernt und mich dummerweise drauf eingelassen, bis sie sich plötzlich umentschieden hat. Scheiss Situation, ich fühle mir dir aber hab selbst keine Ahnung was man tun soll. Aber es stimmt, die Zeit heilt sowas halbwegs, und die Freunde helfen dabei. Aber es sind harte Monate :/Hellboy hat geschrieben:War bei mir im juni, echt scheisse!Cerakote hat geschrieben:Freundin hat Schluss gemacht, nach 6 Jahren, bin voll im Arsch
Eine flatrate karte für...... fürs bordell?Raven hat geschrieben:Ich hab einen Kollegen..
Der hat auch immer wieder hochs und absolute Tiefs mit der Frauenwelt gehabt..
gleich 2x so Absolute Abzocktussis hintereinander erwischt etc...
Der beschreitet einen etwas anderen Weg..
Nun, wieder trocken, schiebt er Überstunden und läßt sich alles zum Jänner hin ausbezahlen...
davon kauft er sich eine Jahres-Flatrate-Karte.
Der Mensch hat noch nie so glücklich gewirkt. Macht er jetzt schon das 3. Jahr so...
für Ihn funktionierts...
Nicht wenn das die Ursache war....>Michael< hat geschrieben:Was noch besser hilft ist ein mieses Gedächtnis haben.