Schon okay, danke
was hast für einen Brais pro Stk ?
Liebe Grüsse
Schon okay, danke
gewo hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 11:30Servus
folgende modelle sind kurzfristig lieferbar
OA-10, SUPER Match .308Win.; 20" Bull Barrel Lauf, stainless , OA- Picatinny Gasblock, OA- Free Float Tube Handschutz ; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
OA10 AUSTRIA, OA-10, M6 .308Win.; 16,75" Lauf, OA-TRH 9,5" Handschutz, Kompensator,OA-M4 Schaft; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
OA10 AUSTRIA, OA-10, DMR .308Win.; 20" Lauf, OA-TRH 13" Handschutz, Kompensator,OA-M4 Schaft, Matchabzug ; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
OA10 AUSTRIA, OA-10, DMR-E .308Win.; 18" Lauf, OA-TRH 13" Handschutz, Kompensator, verstellbare Gasentnahme, OA-M4 Schaft, Matchabzug; ; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
OA10 AUSTRIA, OA-10, DMR-E .308Win.; 20" Lauf, OA-TRH 13" Handschutz, Kompensator, verstellbare Gasentnahme, OA-M4 Schaft, Matchabzug; ; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
LG
fuer welches?zebe hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 15:57gewo hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 11:30Servus
OA-10, SUPER Match .308Win.; 20" Bull Barrel Lauf, stainless , OA- Picatinny Gasblock, OA- Free Float Tube Handschutz ; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
OA10 AUSTRIA, OA-10, M6 .308Win.; 16,75" Lauf, OA-TRH 9,5" Handschutz, Kompensator,OA-M4 Schaft; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
OA10 AUSTRIA, OA-10, DMR .308Win.; 20" Lauf, OA-TRH 13" Handschutz, Kompensator,OA-M4 Schaft, Matchabzug ; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
OA10 AUSTRIA, OA-10, DMR-E .308Win.; 18" Lauf, OA-TRH 13" Handschutz, Kompensator, verstellbare Gasentnahme, OA-M4 Schaft, Matchabzug; ; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
OA10 AUSTRIA, OA-10, DMR-E .308Win.; 20" Lauf, OA-TRH 13" Handschutz, Kompensator, verstellbare Gasentnahme, OA-M4 Schaft, Matchabzug; ; 1Stk. Mag, Koffer, Bedienungsanleitung
LG
Danke gewo,
Kannst mir Preise dazu auch verraten?
Danke
Nimm drei, zahl keins?gewo hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 15:59fuer welches?zebe hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 15:57gewo hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 11:30
Servus
LG
Danke gewo,
Danke
oder willst du alle?
kann ich machen paketprais ...
![]()
gewo hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 15:59fuer welches?zebe hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 15:57gewo hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 11:30
Servus
LG
Danke gewo,
Danke
oder willst du alle?
kann ich machen paketprais ...
![]()
Wie siehts aus?poly123 hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2019, 06:59
Wow sehr interessanter preis.
Einmal will ich noch lästig sein.
Hab gestern das smith and wesson lrr entdeckt. Was würde das den kosten in 6,5cm? Und wie siehts mit der Lieferzeit aus?
Hast du so ein ding schon mal verkauft? Wie ist deine persönliche Meinung dazu.
Lg
heast!cas81 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 21:52Ich sehe schon die Headline:
"Waffennarren legen Berufsverkehr lahm!
Vergangenen Freitag, den 13.12. und nur einen Tag vor dem Inkrafttreten der Waffenrechtsverschärfung, deckt sich die Rechte noch einmal mit schweren Kriegswaffen ein. Der Bundesminister für Inneres mahnt vor anstehenden Unruhen. Die Bürger, welche vornehmlich für ihre stastsfeindliche Gesinnung bekannt sind, greifen womöglich zu den Waffen, um die Staatsmacht zu untergraben. Bundespräsident Albert van Helsing erinnert: "Wollen wir wirklich, dass unsere Kinder in einer Welt der Gewalt aufwachsen müssen?". Der Nationalrat arbeitet bereits an einem Gesetzesentwurf, welcher ein beschleunigtes Verfahren für Enteignungen im Namen der nationalen Sicherheit gewährleisten soll. Die Abstimmung erfolgte auf Anraten von ExpertInnen der Grünen bereits im Voraus. Das Gesetzt tritt rückwirkend mit 12.12. in Kraft. Zudem machten sich die Waffennarren der mutwilligen Schädigung in Milliardenhöhe schuldig, indem sie den Nahverkehr lahmlegten. Eine gesetzliche Grundlage mit Rückwirkung für bloße Drittschäden wird derzeit ebenfalls geschaffen. Der Initiator dieser staatsfeindlichen Agenda, Hr. Gerald Pöplovic, wurde zu lebenslanger Haft in der Guantanamo Bay Naval Base verurteilt. Damit es nicht zu einer Verletzung des Rechtes auf ein faires Verfahren kommt, wurden EMRK und GRC spontan mit Zustimmung der Europäischen Kommission, sowie alle nationalen Grundrechte für die Dauer des unfairen Verfahrens (Anm.: 3 Minuten inkl. 2,9 Minuten Pause) mittels Notverordnung des Bundespräsidenten außer Kraft gesetzt. "
Und alles nur, weil der Ballastix den gewo auf ertragreiche Ideen gebracht hat![]()
Verzeiht, btt.
der grosshaendler der fa glock ist nicht wirklich sehr motiviert was Ersatzteile = griffstuecke betrifft
Kann ich dir auf whatsapp auch schreiben ?
schreiben kannst gerneMushr00m hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 17:40Kann ich dir auf whatsapp auch schreiben ?
Nr hab ich noch von der P10F Bestellung...