Auch auf einen Zwechfellbruch untersuchen lassen! Durch die Lücke in Speiseröhrennähe kann ebenfalls ein Rückfliessen von Magensäure, weil nicht dicht passieren. Weiters sind die Chlorgas ähnlichen Verbindungen die hier stets entweichen auch ein Grund für Nebenhöhlenentzündungen oder auch Lungenprobleme....Incite hat geschrieben:Meinst du eine Vollnarkose oder eine Sedierung?Mindfreeq hat geschrieben:Wunderbar... in knapp 3 Wochen Termin beim internisten... Atemtest wegen Verdacht der Lactoseintoleranz Kosten darf ich selber tragen 70 Euro... und weil's so schön ist kommt darauffolgend der Termin für die Magenspiegelung, Narkose oder nicht ist die Frage... ob notwendig oder nicht. Wären wieder 90 Euro.
Da ein Freund von mir vor kurzem, mit knapp 40 Lebensjahren an einem Magendurchbruch starb, versteh ich da keinen Spass mehr und mein Sodbrennen nimmt langsam überhand...
Ich hatte bei meiner nur eine Sedierung. Unangenehm ist es schon aber ich würde es genauso wieder machen. OHNE würde ich es aber auf keinen Fall machen
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Ohne jetzt Oberlehrerhaft zu wirken, aber warum nimmt man wenn man weiß das der saure Magen Probleme bereitet kein Basenpulver zu sich. Magnesium, Kalzium und Zink im richtigen Verhältnis ist schon mal die halbe Miete.
Alkohol generell vom Konsumplan streichen, ebenso Tabak, Tee, Kaffee, Zucker, Weißbrot und Fertiggerichtdreck.
Stress abbauen und Frust nicht runterschlucken sondern den Leut mal ruhig mitm Arsch ins Gsicht fahrn wenns nicht wissen wie eine gesunde Diskussionskultur vonstatten geht. Gesunder Schlaf ist auch ganz wichtig.
Und schwubs ist man auch wieder fit [emoji5]
Alkohol generell vom Konsumplan streichen, ebenso Tabak, Tee, Kaffee, Zucker, Weißbrot und Fertiggerichtdreck.
Stress abbauen und Frust nicht runterschlucken sondern den Leut mal ruhig mitm Arsch ins Gsicht fahrn wenns nicht wissen wie eine gesunde Diskussionskultur vonstatten geht. Gesunder Schlaf ist auch ganz wichtig.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Wart ich übersetz dir das mal kurz:
Hör einfach leben auf - und sollte dein Zustand dann wirklich KEINEN anderen, medizinisch relevanten Grund haben, ja dann ... bist in absehbarer Zeit wieder Fit
Hör einfach leben auf - und sollte dein Zustand dann wirklich KEINEN anderen, medizinisch relevanten Grund haben, ja dann ... bist in absehbarer Zeit wieder Fit

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Welche medizinisch relevanten Gründe beginnen denn NICHT zuallererst im Kopf? Sprich Gedanken, Vorstellungen wie das Leben und die Welt in der man agiert zu sein hat, mit festgefahrenen Lebensgewohnheiten und Mustern? Mal abgesehen von Infektionskrankheiten die via Getier und Mensch übertragen werden sowie genetisch bedingte Behinderungen.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
reine frage der konzentrationIncite hat geschrieben:Meinst du eine Vollnarkose oder eine Sedierung?Mindfreeq hat geschrieben:Wunderbar... in knapp 3 Wochen Termin beim internisten... Atemtest wegen Verdacht der Lactoseintoleranz Kosten darf ich selber tragen 70 Euro... und weil's so schön ist kommt darauffolgend der Termin für die Magenspiegelung, Narkose oder nicht ist die Frage... ob notwendig oder nicht. Wären wieder 90 Euro.
Da ein Freund von mir vor kurzem, mit knapp 40 Lebensjahren an einem Magendurchbruch starb, versteh ich da keinen Spass mehr und mein Sodbrennen nimmt langsam überhand...
Ich hatte bei meiner nur eine Sedierung. Unangenehm ist es schon aber ich würde es genauso wieder machen. OHNE würde ich es aber auf keinen Fall machen
natuerlich empfindet jeder anders
aber an sich ist eine gastroskopie kein grosses problem
du musst dich halt so gut konzentrieren koennen dass du den schluckreflex unterdruecken kannst
dann isses wirklich komplett easy ...
ich hatte mal eine zeit da hatte ich das vergnuegen jaehrlich ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Ein Paradebeispiel stand ja sogar schon da ... Ich hatte auch nen Zwerchfellbruch, der in dieser Richtung Probleme machte.Styrax hat geschrieben:Welche medizinisch relevanten Gründe beginnen denn NICHT zuallererst im Kopf? Sprich Gedanken, Vorstellungen wie das Leben und die Welt in der man agiert zu sein hat, mit festgefahrenen Lebensgewohnheiten und Mustern?
Nicht alles lässt sich mit Verzicht und positiven Gedanken wegzaubern. Mal davon abgesehen dass deine Aufzählung die meisten Menschen wohl vor derbe Probleme stellen dürfte.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
-
- Supporter .45 ACP HP
6+ Jahre haben wir hier im Büro jetzt auf ne Grundreinigung gewartet. Chefetage ist fertig, "Rest mache morgen". Und sie waren nie wieder gesehen. Vielleicht kommt in 1-2 Wochen wieder wer....-.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.
In unserer "Zentrale" (Direktion) ist auch nur eine Etage klimatisiert - rat mal welche?Reverend45 hat geschrieben:6+ Jahre haben wir hier im Büro jetzt auf ne Grundreinigung gewartet. Chefetage ist fertig, "Rest mache morgen". Und sie waren nie wieder gesehen. Vielleicht kommt in 1-2 Wochen wieder wer....-.-

LG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."
Und warum sollte sich mit einer Klimaanlage das (Büro)Klima ändern
#Sakasmus aus#

Was man nicht tut, geschieht auch nicht.
Weil kalte statt heisser Luft eine willkommene Abwechsulung für fast alle istMcMonkey hat geschrieben:Und warum sollte sich mit einer Klimaanlage das (Büro)Klima ändern#Sakasmus aus#

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Dafür müßten aber viele Mitmenschen über ihren eigenen Schatten springen und das geht schon mal gar nicht!Styrax hat geschrieben:Ohne jetzt Oberlehrerhaft zu wirken, aber warum nimmt man wenn man weiß das der saure Magen Probleme bereitet kein Basenpulver zu sich. Magnesium, Kalzium und Zink im richtigen Verhältnis ist schon mal die halbe Miete.

Bitte etwas mehr Rücksicht mit den Leistungsträgern!Armata hat geschrieben:In unserer "Zentrale" (Direktion) ist auch nur eine Etage klimatisiert - rat mal welche?

Psssst!
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
Wenn ich die heutigen Medienberichte quer durch den Gemüsegarten lese, ....
Wenn man glaubt, es geht wirklich nicht mehr schlimmer, wird man prompt vom Gegenteil überzeugt, wenn man so will.

Wenn man glaubt, es geht wirklich nicht mehr schlimmer, wird man prompt vom Gegenteil überzeugt, wenn man so will.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell !

Die rede ist hier von einer Narkose mittels Propofol... Sediert wird sonst glaube ich gehört zu haben mittels spray/Gel.Incite hat geschrieben:Meinst du eine Vollnarkose oder eine Sedierung?Mindfreeq hat geschrieben:Wunderbar... in knapp 3 Wochen Termin beim internisten... Atemtest wegen Verdacht der Lactoseintoleranz Kosten darf ich selber tragen 70 Euro... und weil's so schön ist kommt darauffolgend der Termin für die Magenspiegelung, Narkose oder nicht ist die Frage... ob notwendig oder nicht. Wären wieder 90 Euro.
So eine Narkose ist ja nicht auf die leichte schulter zu nehmen darum meine Frage.
Ähhhmmm ja die Tipps sind generell sehr gut, nur deren umsetzung nicht immer ganz möglich.
Gesunder Schlaf- Bin im Schichtdienst, höre unterschiedlich auf, fange unterschiedlich an zu Arbeiten daher schon mal kein wirklicher Rythmus möglich.
Gesunde Ernährung- Mein hauptsächlicher Aufenthaltsort sind Bahnhöfe

Kein/weniger Stress- naja... man kann nunmal schwer aus seiner eigenen Haut, ich versuche generell ruhiger zu werden, ruhiger als ich es eh schon bin, rege mich nicht mehr so viel auf, aber ärgern tun mich gewisse sachen dennoch.
und den Leuten mit dem Or*** ins Gesicht fahren, mache ich mittlerweile (in der Firma) so häufig das ich generell den Ruf habe immer erst Nein zu sagen (teilweise ohne mir überhaupt anzuhören um was eigentlich geht, weil in den meisten Fällen eh ein meiner Meinung nach grosser Blödsinn raus kommt) das man mich nicht mehr Ernst nimmt....
Mein Sodbrennen ist mittlerweile so arg, das es schon richtige schmerzen sind, und bereits mehrmals die Woche, also das liegt nicht nur an der (fettigen) Ernährung... Kaffee, Energy Drinks, wein, Bier und all das gute ungesunde Zeug habe ich fast zur gänze eingestellt bzw auf ein Minimum reduziert.
Immer hin bietet der Schiesssport mir genug Ausgleich um mich zumindest zeitweise zu entspannen.
Und um noch ein wenig Frust abzulassen.... Gestern am Stand sage und schreibe 4 Laufstecker gehabt alle im vorderen Drittel bzw am vorderen Ende der Mündung. Gemeinsamkeiten waren, bei allen habe ich CCI Zünder drin gehabt, was bedeutet es waren/ sind die ersten Murmeln welche ich selbergeladen habe.
Die 9mm habe ich bei knapp 1000 Schuss noch keine Probleme gehabt, einzig bei den 38er dürfte etwas bei der Pulvermenge nicht hingehauen haben das bei ein paar zu wenig rauskam...
Was bedeutet ich darf jetzt meine restlichen 250/300 stück 38er delaborieren und mir noch mal anschauen was da hat und dann beim stopfen jede einzelne Murmel abwiegen um zu sehen ob der Pulverfüller das Problem war/ist oder ich damals in meiner Panik als Anfänger einen Bedienungsfehler gemacht habe...
Ich verwende übrigens den LEE Auto Disk, wie gesagt bei den 9mm gabs noch keine Probleme, aber mir wurde vor kurzem geraten das Teil auf den Müll zu werfen und einen "gescheiten" anzuschafffen.
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

Da ist noch Luft nach Oben! Aber keine Angst, die Medien werden die Nachrichten dann noch mehr nachrichten.Joe1970 hat geschrieben:Wenn ich die heutigen Medienberichte quer durch den Gemüsegarten lese, ....![]()

Psssst!
@ Mindfreeq die Lee Autodisk funktionieren normalerweise ohne Probleme.
Fehlerquelle könnte sein dass der Oberteil um 180 Grad verdreht montiert ist. Kontrolliere einmal ob die Löcher fluchten wenn der Hebel ganz nach unten gedrückt ist. Hast die vielleicht vor den .38 ern .357 geladen?
Bezüglich deiner gesundheitlichen Probleme, geh mal zu einem Kinesiologen. Auch wenn das manche für Humbug halten, mir konnte geholfen werden.
Fehlerquelle könnte sein dass der Oberteil um 180 Grad verdreht montiert ist. Kontrolliere einmal ob die Löcher fluchten wenn der Hebel ganz nach unten gedrückt ist. Hast die vielleicht vor den .38 ern .357 geladen?
Bezüglich deiner gesundheitlichen Probleme, geh mal zu einem Kinesiologen. Auch wenn das manche für Humbug halten, mir konnte geholfen werden.
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington