Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Scaar » Fr 22. Nov 2013, 10:27

BigBen hat geschrieben:Ja aber die Kämpfe schauen zumindest auf den Gameplay Videos trotzdem nicht schlecht aus...aber 4-5 Stunden Spielzeit mit monotonem Gameplay um das Geld...

4 Stunden muss man schon der Master sein, ich hab gestoppte 5:31 Stunden gebraucht :D (die Zwischensequenzen lassen sich nicht überspringen)

Aber ja, die Animationen in den Kämpfen sind super - nur eben die Texturdetails, Spiegel- und Lichteffekte, etc, die man in den Zwischensequenzen sieht, gibts in den Kämpfen nur reduziert

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Fr 22. Nov 2013, 19:16

Erstes Mal eine Runde bei MechWarrior Online überlebt! Juhuu !

MDKrauser
.308 Win
.308 Win

Beitrag von MDKrauser » Fr 22. Nov 2013, 21:20

Schon jemand Dead Rising 3 angezockt auf der Xbox One?
Kann jemand bissl was dazu schreiben, einen kleinen Bericht sozusagen?
Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat

Senf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Senf » So 24. Nov 2013, 18:27

mercury hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:Hearts of Iron III

Ist das diese Old School Strategie Spiel mit Mikromanagement und vgl-weise schwer?

Jop Old School-Strategy mit Mikromanagement... der Hersteller beschreibts als Grand-Strategy Rundenbasiert. Wobei rundenbasiert relativ ist da man sich nicht unbedingt aussuchen kann wann die Runde um ist weils im Stundentakt fortschreitet.

Naja "schwer" ist eine Ansichtssache... aber man muss gehörig Hirnschmalz investieren. Ist aber bei der Silent Hunter Reihe auch so.
Da hab ich noch keinen getroffen der das ohne Taschenrechner gespielt hat... 8-)
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team

Beitrag von Scaar » So 24. Nov 2013, 21:04

MDKrauser hat geschrieben:Schon jemand Dead Rising 3 angezockt auf der Xbox One?
Kann jemand bissl was dazu schreiben, einen kleinen Bericht sozusagen?

Mir gefällts, einfach weil es die Essenz eines Zombie Games hat: Viele, viele, viele Zombies. Und keine 28 Days Later oder Resident Evil 5 Zombies mit AKs, sondern richtige Old School Zombies. Es gibt zwar ein paar wenige Spezialzombies, aber wenn man auf dem Highway mal schnell 200 Zombies plattfährt, entschädigt das dafür :D

Die Slowdowns sind mMn erträglich dafür, wie viele Zombies gleichzeitig zu sehen sind. Zeitlimits von Dead Rising 2 sind größtenteils weg, der Schwierigkeitsgrad ist sehr human (wenn man nicht Albtraum-Modus spielt).

Kritik:
*Mit den 5 Psycho Endbossen, die teils verrückten Waffenkombinationen und den Kleidungsstücken, ist es manchmal mehr Satire, als ernst. Wenn man sich Horror wie in Resident Evil erwartet, wird man enttäuscht sein. Wenn man sich einfach mal durch einen ganzen Straßenzug an Zombies mit einem Katana kämpfen will, passt es ;)
* Die Welt ist relativ klein, verglichen zu anderen Open World Games
* Begleiter sind dumm
* Karte erschwert das Navigieren fast mehr, als sie erleichtert.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 10. Jan 2014, 12:33

hab seit letztem wochenende etwa 50h auf Star Trek Online drauf. Sehr geil, vor allem ist das Business Model relativ gut. Man kann es komplett Free 2 Play spielen...natürlich sind die schönen Sachen zum kaufen. Aber man kriegt eigentlich alles auch ohne echtes Geld. Vieles ist kosmetischer Natur.

Ich find die Mischung aus Raum- und Bodenkampf total geil. ja klar, sind halt MMO Mechaniken, aber trotzdem relativ abwechslungsreich. Von Zeitreisen, gekaperten Schiffen usw ist vieles dabei...und ich bin erst Level 18 von 50.

Kann es nur empfehlen, man kanns gratis versuchen also lohnt es sich.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Fr 10. Jan 2014, 12:41

Mein PC läuft seit gestern wieder, ich werd mich mal vorher den gekauften Titeln widmen :D
Für die PS3 liegt auch immer noch GTA V rum :think:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ssg69koppi » Fr 10. Jan 2014, 13:16

Hatte letztens bei World of Tanks einen netten BUG!!!
In der Map "Hafen" bin ich an ein Haus angefahren, welches nicht zerstörbar ist!
Komischerweise ist mein Panzer durch die Mauer ins Haus hineingefahren!
So, wie komm ich da jetzt wieder raus???? Es war nicht möglich das Haus wieder zu verlassen!!

:lol:

Bild
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Counterstriker » Fr 10. Jan 2014, 14:51

Am WE Beta-Test von Elder Scrolls Online - bin schon gespannt! :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Fr 10. Jan 2014, 15:06

Counterstriker hat geschrieben:Am WE Beta-Test von Elder Scrolls Online - bin schon gespannt! :mrgreen:

Aufpassen!!! wegen NDA...eigentlich darf man nichtmal erwähnen das man bei der Beta dabei ist...steht so im Vertrag den du zugestimmt hast.
Sind schon mehrere Freunde von mir im Vorhinein gebannt worden.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 25. Jan 2014, 23:10

Gran Turismo 6

Saudämliches Spiel, ich hasse es, und das kommt von einem Fan der 1997 mit GT1 gestartet hat und bis jetzt jedes Spiel absolut liebte.

Super Autos, super Rennstrecken, geniales Fahgefühl, tolle tuningsmöglichkeiten, Regen, nacht und witterungsbedingungen sind einfach toll.... und dann ist da die Gegner-KI die das Spiel absolut unspielbar macht. Und ich meine ABSOLUT.

Man braucht Kohle um Autos zu kaufen die man logischerweise von gewonnen Rennen bekommt, das Problem ist die gegnerischen Fahrer verhalten sich als währe ich Luft, praktisch nicht vorhanden. Die machen auf der Geraden nicht Platz wenn man mit einem viel schnelleren Auto daherkommt, da kann ich nur ins Gras fahren und beten das ich mich nicht drehe (was meistens schief geht) , die Gegner krachen mir in Kurven konstant ins Heck das es mir ausbricht und ich ins Kiesbett fahre, drängen mich in Kurven ab.... Aber das beste kommt noch! Man startet - von einem Starterfeld von bis 16 Autos- immer automatisch als letzter! Keine Qualifikation! :tipphead:
Natürlich muss man sich dann durchs komplette Feld durchwurschteln, mit 16 solcher Deppenautos. Und was dem ganzen die Krone aufsetzt - meistens startet an der Spitze ein für das Feld total überstarkes Auto was dann natürlich davonzieht wie nix während ich im Feld hinten mit ärgstem Stress herumkrache wie bei einem Demolition Derby.
Das Spielgefühl erinnert an den Film Mad Max - Road Warrior.

Das Spiel ist die reinste Folter und macht 0 Spass. Ich hab' mich jetzt stundenlang runtergefoltert und jetzt freut es mich nicht mehr.

ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ssg69koppi » So 26. Jan 2014, 09:26

das war bei GT5 doch auch schon der Fall!
wennst es billig verkaufts, ich würds nehmen :whistle:
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Antworten