Cerakote hat geschrieben:Guten Shooter gibts nur einen Einzigen: Counterstrike 1.6
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
James Bond NightfireSukram hat geschrieben:Gibt's einen guten Shooter der auch Multiplayer Offline Bots hat??
Red Faction 2
Unreal Tournament
Duke Nukem am N64
was mir grad so eingefallen ist
Magnum mag man eben! 
Habs am PC, aber erst seit gestern.. bin also noch nicht so effektivDextera hat geschrieben:Ich glaub die Frage kommt hier jede Seite malWENN du schon so was fragst, wär vielleicht die Plattform dazu noch ne Idee, hm?
Mein Weib macht mich fertig ... hockt vor nem großen 16:9 Fernseher und spielt etwas in 4:3 mit 1024x768 Auflösung.
Ist ihr garnicht so aufgefallen - so die dicken schwarzen Balken links und rechts
Ich Origin Name : Godfather75
Ein Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.....
Age of Empires 2 HD Edition.
DER Klassiker !!
DER Klassiker !!
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
- Sukram
- .50 BMG

Danke.Teal'c hat geschrieben:James Bond NightfireSukram hat geschrieben:Gibt's einen guten Shooter der auch Multiplayer Offline Bots hat??
Red Faction 2
Unreal Tournament
Duke Nukem am N64
Ich meinte einen (relativ aktuellen) Shooter wo ich die Multiplayerkarten auch offline gegen Bots spielen kann. So wie z.B bei Killzone3
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
-
ordonanzler
- .50 BMG

schau dir mal Insurgency an - auf Steam für 14.99 (mod von CS : GO)Sukram hat geschrieben:Danke.Teal'c hat geschrieben:James Bond NightfireSukram hat geschrieben:Gibt's einen guten Shooter der auch Multiplayer Offline Bots hat??
Red Faction 2
Unreal Tournament
Duke Nukem am N64
Ich meinte einen (relativ aktuellen) Shooter wo ich die Multiplayerkarten auch offline gegen Bots spielen kann. So wie z.B bei Killzone3
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Hab dich geaddet!GODFATHER hat geschrieben:Ich Origin Name : Godfather75
Falls noch wer Lust auf BF4 (PC) einfach melden
Freu mich schon auf far cry 4.
Ich hoffe das wird mindestens so gut wie der dritte teil!
Ich hoffe das wird mindestens so gut wie der dritte teil!
Magnum mag man eben! 
Hast Crysis auch schon gezockt? Dieses Game hat es mir vor einem Jahr mal angetan.
Klick... Frrrrrt .... Bodyarmorsuite activated - hrrr [emoji57]
So ein Anzug wärs ja.
Klick... Frrrrrt .... Bodyarmorsuite activated - hrrr [emoji57]
So ein Anzug wärs ja.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Jo crysis hab ich schon lange durch. Auch das addon warhead.
Magnum mag man eben! 
Bei Call of Duty Black Ops geht das, vielleicht auch bei Black Ops 2.Sukram hat geschrieben:Danke.Teal'c hat geschrieben:James Bond NightfireSukram hat geschrieben:Gibt's einen guten Shooter der auch Multiplayer Offline Bots hat??
Red Faction 2
Unreal Tournament
Duke Nukem am N64
hier, auch am PC, Originname:Kehnra hat geschrieben:Spielt jemand von euch Battlefield 4?
Zuletzt geändert von -MJ- am So 23. Nov 2014, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
Logisch! Bf 4 Rockt, Origin Name Flubber85-MJ- hat geschrieben:hier, auch am PC, Originname: Gunn8geKehnra hat geschrieben:Spielt jemand von euch Battlefield 4?
trust me i'm an engineer
.22lr, .38Auto, 9mm, .45ACP, .357 Magnum, .44 Magnum, .45 Colt, 12/76, 5.56, 7,62*39; 7,62*54R, 45-70 GovT.
hab dich geaddet, Flubber.Flubber hat geschrieben:Logisch! Bf 4 Rockt, Origin Name Flubber85-MJ- hat geschrieben:hier, auch am PC, Originname: Gunn8geKehnra hat geschrieben:Spielt jemand von euch Battlefield 4?
trust me i'm an engineer
Kehnra, bist du kehnra87 ?
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.