Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Re: Shootingpark Leobersdorf - How to...?
Meldung von vor 2h auf Facebook (als Kommentar unter dem Waffenführerschein-Foto): in ca 2 Wochen soll der Langwaffenstand fertiggestellt sein.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
- PrometheusV
- .308 Win
In 2 Wochen heißt's dann "nur noch 1,5 Wochen".PrometheusV hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2019, 10:17Ah super danke für die Info freu mich schon wieder auf den Shootingpark Langwaffenstand![]()

ASL - Verein - SSC Stetten
- PrometheusV
- .308 Win
Balistix hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2019, 10:46In 2 Wochen heißt's dann "nur noch 1,5 Wochen".PrometheusV hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2019, 10:17Ah super danke für die Info freu mich schon wieder auf den Shootingpark Langwaffenstand![]()
![]()

Dann wird man in Wiener Neustadt auch bald wieder vernünftig schießen können. Ist ja aktuell extrem überlaufen.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Ich wollts grad erwähnen, die 2 Wochenfloskel kommt mir irgend wie bekannt vorBalistix hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2019, 10:46In 2 Wochen heißt's dann "nur noch 1,5 Wochen".PrometheusV hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2019, 10:17Ah super danke für die Info freu mich schon wieder auf den Shootingpark Langwaffenstand![]()
![]()

Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
Ursprünglich wars ja ende august...aber welches jahr 

- hotchili71
- .357 Magnum
Nachdem jetzt eine Langwaffenwettkampfausschreibung online ist (ab 2. November) müssens fertig werden 
Bin neugierig, weil letzte Woche war Rohbau ohne Putz und Boden!

Der 2.11 wurde auf Facebook als Eröffnung bestätigt. Da es aber keine Ankündigung gibt und es nur eine Antwort auf eine Anfrage war, wäre ich noch Vorsichtig ob der Termin steht.hotchili71 hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 21:00Nachdem jetzt eine Langwaffenwettkampfausschreibung online ist (ab 2. November) müssens fertig werden
Werden die Preise gleich teuer sein? Oder kostets mehr wg dem Schaden?
Stay safe!
Sie schreiben nicht mal in Neueröffnungstermin da werdens Preiserhöhung scho gor ned mitteilen. Der Brandschaden war durch eine Versicherung gedeckt sollte kein Grund sein die Preise zu erhöhen.
Wenn es so wie in der Shooting Range Nord wird , hätte ich kein Problem damit etwas mehr zu zahlen. Schöner, sauberer, heller - kann ja eigentlich nur besser werden. Sind wir mal ehrlich, schön + gepflegt war der Stand nie, zumindest was mein Empfinden an geht.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
Wenn Leobersdorf die Preise wie Shooting Range verlangt dann hab ich ein Problem. 30 Euro Kurzwaffe pro Stunde was würde dann der LW Stand kosten? Plus einen Zehner für die 2. Person sind 40 Euro hab ich noch gar nicht Erwähnt. Sorry aber diese Preispolitik unterstütze ich nicht..... sorry für otAUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 11:38Wenn es so wie in der Shooting Range Nord wird , hätte ich kein Problem damit etwas mehr zu zahlen. Schöner, sauberer, heller - kann ja eigentlich nur besser werden. Sind wir mal ehrlich, schön + gepflegt war der Stand nie, zumindest was mein Empfinden an geht.
Ja, dann suche ich mir Stripclubs als neues Hobby aus. Wird dann schon billiger als schießen. Verrückt!AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 11:38
Wenn es so wie in der Shooting Range Nord wird , hätte ich kein Problem damit etwas mehr zu zahlen. Schöner, sauberer, heller - kann ja eigentlich nur besser werden. Sind wir mal ehrlich, schön + gepflegt war der Stand nie, zumindest was mein Empfinden an geht.
Stay safe!
Ja, dann suche ich mir Stripclubs als neues Hobby aus. Wird dann schon billiger als schießen. Verrückt!AUG-andy hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2019, 11:38
Stay safe!