Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Pre-Alpha Footage von Unreal Tournament 4. Sieht richtig super aus, wie ein direkter nachfolger von UT99.
Endlich mal wieder ein richtiger Shooter.

Zuletzt geändert von >Michael< am Mo 16. Mär 2015, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
UT4!! GeilGeilGeil! Und das sieht echt nach UT99 2.0 aus 
PS.: UT99 läuft auch noch immer auf Win7!

PS.: UT99 läuft auch noch immer auf Win7!
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Mmmmmmmmmmmmmmmonsterkill kill kill kill ... 
Hachja ...

Hachja ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Es sind immer noch Server für UT99 online!
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Bin schon am laden 

Ich spiels auch noch immer, seit 2000 non-stop!<BigM> hat geschrieben:Es sind immer noch Server für UT99 online!

Dextera hat geschrieben:Mmmmmmmmmmmmmmmonsterkill kill kill kill ...
Hachja ...

Dominating!
Oh man die LAN Partys früher ...
Wir hatten da früher noch nen kleinen Bruder von nem Kumpel, der zwar zum spielen noch zu jung war, aber derweil traumhaftes Grillfleisch zubereitete
Er hatte seinen Spaß und wir waren während des Spielens gut mit Fleisch versorgt
Symbiose FTW!
Wir hatten da früher noch nen kleinen Bruder von nem Kumpel, der zwar zum spielen noch zu jung war, aber derweil traumhaftes Grillfleisch zubereitete

Er hatte seinen Spaß und wir waren während des Spielens gut mit Fleisch versorgt

- Sidekix
- .50 BMG
bei UT4 könnt ich mirs wieder überlegen mitn Spielen anzufangen...
hatten damals ja einige Clans am laufen
der Pizzabote war scho fix gebucht
war lässig seinerzeit
hatten damals ja einige Clans am laufen

waren selten unter 10 Leuten und das für fast 2 jahre 2-3Tage/WocheDextera hat geschrieben:Oh man die LAN Partys früher ...
Er hatte seinen Spaß und wir waren während des Spielens gut mit Fleisch versorgtSymbiose FTW!
der Pizzabote war scho fix gebucht

war lässig seinerzeit
Es is wie´s is.....
Bei unseren wöchentlichen Fifa Turnieren sind schon Controller in der Wand gesteckt bzw. im Ofen thermischs verwertet worden.
Beim klassischen 90+3 Tor
Beim klassischen 90+3 Tor

Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Ne so massiv hab ich das nie betrieben ... Wir hatten auch nie die Zeit dazu. Dafür waren die wenigen treffen dann legen - warte es kommt gleich ... - där! Legendär! 
Heute schaff ich es nicht mal mit drei anderen mich 1x die Woche online (!) zu treffen für ein Spiel.

Heute schaff ich es nicht mal mit drei anderen mich 1x die Woche online (!) zu treffen für ein Spiel.
- Sidekix
- .50 BMG
man lebt sich eben auseinander, is so...Dextera hat geschrieben:Heute schaff ich es nicht mal mit drei anderen mich 1x die Woche online (!) zu treffen für ein Spiel.

Es is wie´s is.....
Nene, egal mit welchen drei anderen 
Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass sich 4 Menschen einen Tag in der Woche freischaufeln können für sowas ...

Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass sich 4 Menschen einen Tag in der Woche freischaufeln können für sowas ...
Das kenn ich nur zu gut.Dextera hat geschrieben:Ne so massiv hab ich das nie betrieben ... Wir hatten auch nie die Zeit dazu. Dafür waren die wenigen treffen dann legen - warte es kommt gleich ... - där! Legendär!
Freizeit ist ein seltenes Gut in der heutigen Zeit.
LG
PS:
wieder installiert: HL1 Opposing Force

Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.