Kann man so sehen oder halt nicht.
Ich kann die Reisen machen, die ich machen will, kann shoppen gehen, Freunde besuchen,...
Meine Freiheit wird in keinster Weise eingeschränkt.
Das von dir nix brauchbares kommt hast eh schön öfter bewiesenHirschberg hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 23:03An deiner Stelle würde ich erst mal an der Orthographie arbeiten.Da_Mani hat geschrieben: ↑Di 4. Jan 2022, 22:05Je nachdem wie Die aktuelle Variante einschlägt, muss man sich überlegen ob die Impfung noch die Möglichkeit bringt die am Anfang mal angedacht war.
Ich war jetzt 3 mal impfen und wennsnsicher ist dass eine 4. nötig ist und auch hilft, dann hol ich mir die auch. Ich bin in erster Linie impfen gegangen um mich zu schützen.
Solange Impfgegner nach Genozid und Mord ersuche schreien, aub ich nicht dass die etwas bewirken können
PS: Um sicher zu gehen: Orthographie bedeutet Rechtschreibung
Das ist auch der einzige Grund warum ich geimpft bin.
Ja, das stimmt. Aber wie soll ich als Naturwissenschaftler/Techniker jemanden ernst nehmen, der wissenschaftlich fundierte Untersuchungen ignoriert, weil sie nicht in sein Weltbild passen oder der Statistik für Vodoo hält, nur weil er zu ungebildet ist, sie zu verstehen.
"Weitgehend unerforschter Giftmix" über eine der bestüberwachten und breitest verabreichten Impfungen überhaupt zu sagen lässt tief blicken.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 09:11...weitgehend unerforschten Giftmix ...
Einfach Omikron durchrauschen lassen, damit man danach wieder normal Leben kann. Wäre die schnellste Lösung.
Ja, und? Wie soll ich als Naturwissenschaftler/Techniker jemand ernst nehmen, der an die Existenz von > 140 Geschlechter glaubt und daran, dass man sich eines davon je nach Tagesverfassung aussuchen kann? Oder jemanden, der an Sternzeichen glaubt? Nebenbei, Horoskope werden sogar im Staatsfunk verbreitet. Von Religionen will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Grenzen wir jetzt alle aus der Gesellschaft aus, die nicht ausschließlich an die reine Kraft der Vernunft glauben?mikonis hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 09:25Ja, das stimmt. Aber wie soll ich als Naturwissenschaftler/Techniker jemanden ernst nehmen, der wissenschaftlich fundierte Untersuchungen ignoriert, weil sie nicht in sein Weltbild passen oder der Statistik für Vodoo hält, nur weil er zu ungebildet ist, sie zu verstehen.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere, ist er ja eh geimpft (wegen der Modell-Dingsbums-Geschichte & so) = hat also die "unerforschte Giftbrühe" intus. Erklärbar sind solche Aussagen - verstehen muss man' s nicht. Diskussionen erübrigen sich da.shaper hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 09:46"Weitgehend unerforschter Giftmix" über eine der bestüberwachten und breitest verabreichten Impfungen überhaupt zu sagen lässt tief blicken.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 09:11...weitgehend unerforschten Giftmix ...
Einfach Omikron durchrauschen lassen, damit man danach wieder normal Leben kann. Wäre die schnellste Lösung.
Und das Ansinnen Omikron durchrauschen zu lassen kann ordentlich nach hinten losgehen und uns neben überfüllten Spitälern auch noch tausende LongCovid-Dauerinvalide bescheren...
Ganz fein nachgedacht![]()
Sadistische Dr...s..Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat sich entschlossen im Kampf gegen Corona-Impfverweigerer gezeigt. Er werde Ungeimpfte "bis zum bitteren Ende nerven", indem er ihnen soweit wie möglich den "Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens" einschränken werde, sagte der Staatschef in einem Interview mit der Zeitung "Le Parisien".
...
"Ich habe große Lust, die Ungeimpften zu ärgern", fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, "bis zum bitteren Ende".
1.) Hör bitte auf, ein deppates Horoskop mit Falschinformationen zum Thema Krankheit und Schutz davor gleichzusetzen. Der Vergleich zieht ned, sondern ist räudig.trenck hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 10:04Ja, und? Wie soll ich als Naturwissenschaftler/Techniker jemand ernst nehmen, der an die Existenz von > 140 Geschlechter glaubt und daran, dass man sich eines davon je nach Tagesverfassung aussuchen kann? Oder jemanden, der an Sternzeichen glaubt? Nebenbei, Horoskope werden sogar im Staatsfunk verbreitet. Von Religionen will ich jetzt gar nicht erst anfangen. Grenzen wir jetzt alle aus der Gesellschaft aus, die nicht ausschließlich an die reine Kraft der Vernunft glauben?mikonis hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 09:25Ja, das stimmt. Aber wie soll ich als Naturwissenschaftler/Techniker jemanden ernst nehmen, der wissenschaftlich fundierte Untersuchungen ignoriert, weil sie nicht in sein Weltbild passen oder der Statistik für Vodoo hält, nur weil er zu ungebildet ist, sie zu verstehen.
Und nebenbei gesagt, bei der Erstellung von umfassenden und wasserdichten Statistiken bezüglich Corona hat sich unsere tolle Verwaltung jetzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert (vorsichtig formuliert).
trenck
Und was genau hat das Jahr 1942 jetzt damit zu tun?
Ja. Sogar im vielgerühmten Staatsfernsehen und -rundfunk.RcL hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 10:183.) Ich hab mal was gepostet hier, ein nicht so unbekannter Bericht, dem zufolge Österreich ein eher trauriges Schlusslicht bei Wissenschaft ist und wir ziemlich viele Leute haben, die an Bullshit wie Esoterik, Zuckerkugerln und das Horoskop glauben. Hat dann aber einigen hier wiederum auch ned gepasst....Dass gerade in AT Horoskope so gut gehen, ist ein Symptom davon.
Ja warum glaubst ist das den so?3.) Ich hab mal was gepostet hier, ein nicht so unbekannter Bericht, dem zufolge Österreich ein eher trauriges Schlusslicht bei Wissenschaft ist und wir ziemlich viele Leute haben, die an Bullshit wie Esoterik, Zuckerkugerln und das Horoskop glauben. Hat dann aber einigen hier wiederum auch ned gepasst....Dass gerade in AT Horoskope so gut gehen, ist ein Symptom davon.
Darüber denken eine hochrangige Virologen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nach. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern wird schon öffentlich diskutiert.shaper hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 09:46"Weitgehend unerforschter Giftmix" über eine der bestüberwachten und breitest verabreichten Impfungen überhaupt zu sagen lässt tief blicken.AUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 09:11...weitgehend unerforschten Giftmix ...
Und das Ansinnen Omikron durchrauschen zu lassen kann ordentlich nach hinten losgehen und uns neben überfüllten Spitälern auch noch tausende LongCovid-Dauerinvalide bescheren...
Ganz fein nachgedacht![]()