Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Pulvermampf!
- Chefkoch41
- Iron Chef
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Re: Pulvermampf!
Ich habe den Teig, mit einer anderen Mehlsorte zum Testen, aufbrauchen müssen, der war schon zwei Tage im Kühlschrank.
Also kaum zurück von Wien, habe ich sogleich den Holzbackofen angeworfen und drei Pizzen gebastelt. Belegt mit Büffelmozzarella, Bauchspeck und zwei Sorten Salami.
Echt sowas von guad war´s!

Charles
Also kaum zurück von Wien, habe ich sogleich den Holzbackofen angeworfen und drei Pizzen gebastelt. Belegt mit Büffelmozzarella, Bauchspeck und zwei Sorten Salami.
Echt sowas von guad war´s!

Charles
sieht echt lecker aus!
bei mir gabs am Abend 3-Sorten Gemüse, Kartoffelpürree und zwei Paar Debreziner. *rülps*

bei mir gabs am Abend 3-Sorten Gemüse, Kartoffelpürree und zwei Paar Debreziner. *rülps*
Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ihre immer mit euren Fressereien ich soll endlich mal wieder ein bisserl abnehmen.....

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Irwin J. Finster hat geschrieben:Ihre immer mit euren Fressereien ich soll endlich mal wieder ein bisserl abnehmen.....![]()
![]()

Hmmmmm....das mundet!

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Du bist ein böser Mensch....
▲

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Trockene geschmackslose Reiswaffeln schmecken viel besser, wenn man es durch ein 300g Entrecote-Steak ersetzt.

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Was solls, werd ich halt fett....
@Charles Wenn der Pietro Pizzi sehen könnt' was Du da aufziehst, der würde vor Neid erblassen....
@Charles Wenn der Pietro Pizzi sehen könnt' was Du da aufziehst, der würde vor Neid erblassen....
▲

Ich bin ein armer Mensch. Mein Weib möchte ein paar Kilo abnehmen und solidarisch wie ich bin, habe ich mich bereit erklärt ihr zur Seite zu stehen. Bedeutet, ich darf das gleiche Futter futtern, welches sie im Moment futtert. Heute beispielsweise Karotten, Tomaten und Kohlrabi auf Pumpernickel, das ganze mit einem Magerjoghurtdip ohne Salz und Pfeffer. Zum trinken gibt's Tee und Wasser.
Ergebnis: Hasenfuss leidet unter Flatulenz. Aber heftig.
Ergebnis: Hasenfuss leidet unter Flatulenz. Aber heftig.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Was spricht gegen Pfeffer?!?!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Und das soll gesund sein? ^^
Mageres Fleisch braucht der Körper! Ihr solltet besser einfache Kohlehydrate (Zucker, Weißgebäck,...) und sehr fette Speisen reduzieren. Und auch Fett braucht der Körper (in Maßen). Ausserdem: Sport machen
Alles andere macht auf Dauer nicht glücklich.
Mageres Fleisch braucht der Körper! Ihr solltet besser einfache Kohlehydrate (Zucker, Weißgebäck,...) und sehr fette Speisen reduzieren. Und auch Fett braucht der Körper (in Maßen). Ausserdem: Sport machen

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Leider, leider hat Stickhead da recht. Jegliche Gewichtsreduktion die ohne sportlicher Betätigung erfolgt, baut Muskelmasse und Fettmasse ab. Muskeln kann der Körper schneller in Energie umwandeln als die absolute Notfallreserve Fett. Je mehr Muskeln man aber hat desto höher ist der Grundumsatz den der Körper an Kalorien benötigt. Jetzt ist also deine Diät beendet, du hast zwar weniger Fett aber auch weniger Muskeln und damit weniger Grundumsatz. Isst Du jetzt wieder normal, braucht der Körper noch weniger Kalorien als vorher - jetzt kommt der allseits beliebte Jojo-Effekt!
▲

BTW:
Genau garnichts! Im Gegenteil! Pfeffer bzw Chili erhöht die Körpertemperatur minimal und regt die Verdauung an.. dadurch kann es sogar sein, dass zusätzlich Fett verbrennt wird.BigBen hat geschrieben:Was spricht gegen Pfeffer?!?!

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz