passt leicht was nit?savage3000 hat geschrieben:Dobi steht e dabei dass ehrengäste san ggg
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Schnelle Treffen OÖ Thread
Re: Schnelle Treffen OÖ Thread
- Chefkoch41
 - Iron Chef

- 

savage3000
 - Supporter .308 Win

Doberman hat geschrieben:passt leicht was nit?savage3000 hat geschrieben:Dobi steht e dabei dass ehrengäste san ggg
asso na auf meiner handykraxn hots ma was anders angezeigt
dieser Eintrag war einfach zu böse und hätte niemand ärgern sollen - sorry dafür  

Zuletzt geändert von Capulus am So 29. Jul 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Hallo sorry war eigentlich als scherzt gedacht bin von meinem alten Forum einen deftigen hurmor gewohnt also nochmal sorry

Zuletzt geändert von Koropas am So 29. Jul 2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Über das Ziel hinausschießen ist ebenso schlimm wie nicht ans Ziel kommen.
kaum bin i mal a paar tage im alpinen gelände ohne internetverbindung, gehts da herinnen zu wie im kuhstall .. ehrenmitgliederKoropas hat geschrieben:Auweh jetzt san ma dieaf abakuma
ich hab extra meine eingangstüre auf 1,40m durchgangslichte verkleinern lassen fürs OÖ grillen im september. damit alle OÖler, die kommen, das niederösterreichische hauptquartier mit entsprechender demut und gesenktem haupt betreten müssen 
mehr ehre GIBT es defakto nicht für einen OÖler ^^

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Gw10 hat geschrieben:ich hab extra meine eingangstüre auf 1,40m durchgangslichte verkleinern lassen fürs OÖ grillen im september. damit alle OÖler, die kommen, das niederösterreichische hauptquartier mit entsprechender demut und gesenktem haupt betreten müssen
oder um den klassischen Altwiener Ausspruch anbringen zu können 
heast, bist gengan Tirstock grennt

heast, bist gengan Tirstock grennt
bin mit den renovierungsarbeiten übrigens weitestgehend fertig, wird wie geplant gegrillt 

hamma eigentlich schon einen genaueren termin ?

nein. wird mitte august festgelegt.
kannst dich aber scohn mal umhören bei deinen landesgenossen, wanns am besten wäre. natürlich immer samstags.

muß noch mit frau jana bereden ob sie mit oder ohne übernachtung (schlafsäcke im wohnzimmer) will, je nachdem starten wir mit dem grillen bissi früher oder später.

kannst dich aber scohn mal umhören bei deinen landesgenossen, wanns am besten wäre. natürlich immer samstags.
muß noch mit frau jana bereden ob sie mit oder ohne übernachtung (schlafsäcke im wohnzimmer) will, je nachdem starten wir mit dem grillen bissi früher oder später.
					Zuletzt geändert von Gw10 am So 29. Jul 2012, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

du bist echt so ein ......... Mädchen 

Es gibt Kellner und es gibt OberKellner, bei Österreichern verhält es sich gleichGw10 hat geschrieben:ich hab extra meine eingangstüre auf 1,40m durchgangslichte verkleinern lassen fürs OÖ grillen im september. damit alle OÖler, die kommen, das niederösterreichische hauptquartier mit entsprechender demut und gesenktem haupt betreten müssen
naja, und dann gibts noch die, die bedient werden.
in diesem sinne: 2 bier bitte, herr oberkellner

in diesem sinne: 2 bier bitte, herr oberkellner
hey, wenn man je wieder sex will hört man besser auf das, was seine freundin will ^^Capulus hat geschrieben:du bist echt so ein ......... Mädchen