Wer kennt das Lied? Bin nur dadurch auf die Band gekommen (Ist die gleiche wie im vorigen Video von mir. Glaub ich ^^ Ist aber zugegeben ein harter Brocken das zu kennen
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Musik : was hört Ihr gerade? 2.0
Re: Musik : was hört Ihr gerade? 2.0
Sehr geil Männer. Wobei mich Michael seins beängstigend stark an Alkbottle erinnert.
Wer kennt das Lied? Bin nur dadurch auf die Band gekommen (Ist die gleiche wie im vorigen Video von mir. Glaub ich ^^ Ist aber zugegeben ein harter Brocken das zu kennen
Hab selber drei Jahre braucht bis ichs endlich gefunden hab)
Ja, Alkbottle ist irgendwie ein bisschen die etwas abgedämpfte Österreich-Version von Sektor Gaza. Aber dennoch, Russisch > Österreichisch.Bachmann hat geschrieben:Sehr geil Männer. Wobei mich Michael seins beängstigend stark an Alkbottle erinnert.
Stand your Ground!
Richtig geil Django, danke für den Tipp!
3dit: Nein das reicht nicht. Django du bist offiziell mein Mensch der Woche. Wie geil ist die Band bitte
Was verrücktes zwischendurch (sind aber Finnen):
3dit: Nein das reicht nicht. Django du bist offiziell mein Mensch der Woche. Wie geil ist die Band bitte
@Bachmann
http://www.bandsintown.com/Arkona?came_from=75" onclick="window.open(this.href);return false;
\m/
http://www.bandsintown.com/Arkona?came_from=75" onclick="window.open(this.href);return false;
\m/
Stand your Ground!
Es war so klar das die am Hellfest sind. Ich glaub ich muss dort hin, da spielt ungefähr jede Band die ich jemals gehört hab <3 (und kostet vom Ticket her net viel mehr als Metallica in Wien, aber das is a Thema fürn Frust Thread)
Sonst wär Ungarn auch net weit weg eigentlich
Sonst wär Ungarn auch net weit weg eigentlich
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Schaut nach vorn
Nicht zurück
Wenn wir weitergehn naht auch uns das Glück
Schaut nach vorn
Nicht zurück...
Stand your Ground!
gnihihihi die hab ich schonmal live gesehn, sind es auf jeden fall wert!!!!!Bachmann hat geschrieben:Richtig geil Django, danke für den Tipp!
: Dance :