Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Girls & Guns
Re: Girls & Guns
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
da sind aber ne menge eierkartons an der wand. gute schallfänger 

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht

DVC
Dann ist man(n) gerne behilflich beim rausziehen!A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
Geh spar dir doch so kindische Meldungen...abgesehen davon dass das aufgrund der komischen Schiessposition sowieso nicht möglich ist.A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
...kann mich jemand aufklären: was issn' a MUMU...?BigBen hat geschrieben:Geh spar dir doch so kindische Meldungen...A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
MARLIN 94,DDMK12,Voere2115,CZ TSO,SuW Model 41,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
Medizinisch gesehen ist das die Abkürzung für Muttermund. Kindlich wird so auch die Vagina bezeichnet.macgeibes hat geschrieben:...kann mich jemand aufklären: was issn' a MUMU...?BigBen hat geschrieben:Geh spar dir doch so kindische Meldungen...A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
![]()
Eigentlich deckt das eine Bildungslücke auf...
Das ist der Begriff der bei "Das Leben des Brian" vorkommt, als Stan lieber Loretta genannt werden möchte
http://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY" onclick="window.open(this.href);return false;
Das ist der Begriff der bei "Das Leben des Brian" vorkommt, als Stan lieber Loretta genannt werden möchte
http://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit Girls & Guns verhält es sich oft wie bei Girls & Cars 
...Danke- soooo genau wollt' ich's gar nit wissen... jetz' is' ma' schlecht... und i' woa' amoi' bei da Rettung---nikkfuchs hat geschrieben:Medizinisch gesehen ist das die Abkürzung für Muttermund. Kindlich wird so auch die Vagina bezeichnet.macgeibes hat geschrieben:...kann mich jemand aufklären: was issn' a MUMU...?BigBen hat geschrieben:Geh spar dir doch so kindische Meldungen...A.I. AW hat geschrieben:Wenn die Gute bei dem Kaliber wirklich abdrückt garantiere ich dir dass sie sich ein paar Holzsplitter auf der Mumu einzieht![]()
![]()
-owa' i' wass eh'- de' Dr. Reed in Scrubs sagt's ja eh au'...
MARLIN 94,DDMK12,Voere2115,CZ TSO,SuW Model 41,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz