Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Obama beschimpft seine Leibwächter

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Re: Obama beschimpft seine Leibwächter

Beitrag von Varminter » Do 26. Apr 2012, 17:24

Barry08 hat geschrieben:Varmi, was willst du uns mitteilen?
Dass du keinen Mohr im Hemd magst? :whistle:

Und der Mann, der mit der Zigarre herumgespielt hat,
hatte damals jede Menge Schwierigkeiten...

Du wirst lachen - Mohr im Hemd hab ich liebend gerne auf dem Teller... meine bevorzugte Bestellung im Restaurant am Mannlicherstand.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 26. Apr 2012, 17:45

Die Hautfarbe des amerikanischen Präsidenten hat keinerlei Relevanz bei dem Thema, also spart euch so dumme Meldungen, danke.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cobaltbomb » Fr 27. Apr 2012, 00:36

wie immer reagieren die amis bei sex über
wo ist dass problem wenn einer eine nutte fickt- von mir aus können sies ruhig tun
gescheit wäre gewesen anonym
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Varminter

Beitrag von Varminter » Fr 27. Apr 2012, 09:02

cobaltbomb hat geschrieben:wie immer reagieren die amis bei sex über
wo ist dass problem wenn einer eine nutte fickt- von mir aus können sies ruhig tun
gescheit wäre gewesen anonym

:lol: Das hätten sie sicher gerne gehabt... aber dann darf man halt nit so blöd sein und mit Nutten um´s Geld streiten... :lol:

Sei´s drum... es hat ihrem Chefe sicher eine sehr gute Wahlwerbung gebracht... :dance:

Sogar die schlechten Beispiele sind heutzutag noch zu was nützlich... :mrgreen:

Antworten