Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Smith & Wesson M29-10 Classic
Re: Smith & Wesson M29-10 Classic
Ebenfalls Danke das ich diese Ladung testen dürfte

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Hey Philipp, tuts mir die Schönheit nit so verheizen..
Aussagekräftiges Video.
Aussagekräftiges Video.
Is ein 240gr SWC-hardcast mit ~ 16gr N105 und OAL von über 42mm. Da sind noch 550 bar Platz bis zum Maximum so don't worry 
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- Old Sam
- .50 BMG

fesch... und das leise Hihihih nach dem Schuß find ich am besten dran! 
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr schön! Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen!
Liebe Grüße, Philipp
Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Erste Trommel meines Lebens mit .44 mag auf 10 Meter:

dann is es aber nicht wirklich besser geworden, bin aber trotzdem Zufrieden mit mir. Is schon a gewaltiger Unterschied zu .45 acp aus 3 Zoll, aber Saugeil das Ganze. Noch dazu war es ein echtes Schnäppchen, Waffe ist Neuwertig(vielleicht 50 Schuss).
LG
Frangible

dann is es aber nicht wirklich besser geworden, bin aber trotzdem Zufrieden mit mir. Is schon a gewaltiger Unterschied zu .45 acp aus 3 Zoll, aber Saugeil das Ganze. Noch dazu war es ein echtes Schnäppchen, Waffe ist Neuwertig(vielleicht 50 Schuss).
LG
Frangible
Heute geputzt und mit Bennos Griffschalen versehen:

Jetzt gefällt sie mir so richtig gut
Liebe Grüße, Philipp

Jetzt gefällt sie mir so richtig gut
Liebe Grüße, Philipp