Ich hatte aber Glück weil nach dem Wechseln des Laufes die Treffer absolut gleich waren und ich nicht rumgeschraubt habe ohne zu wissen wie es geht.
Danke
üblicherweise nicht, ich kenns so das die stellschrauben nach der revision vom waffma mittels körnerschlag fixiert wurde, eben weil da gern von den jungs dran rumgedreht wurde.Duke_AUT hat geschrieben:Ist die Fixierschaube beim ÖBH dann aus Prinzip gelockert? Ich habe da ganz Einfach mit einem Centstück meine Waffe eingeschossen.
Habe und hatte keine Probleme damit! Funktioniert gut.Duke_AUT hat geschrieben:Okay, da ich etwas länger dabei war, wurde da Nichts fixiert. Aber auch, als wir mit den Rekruten die erste Übung schossen, wurde da Nichts gemacht.
Wahrscheinlich auch ein Fehler, die Stellschrauben in die Vorschrift zu schreiben, die jeder Rekrut bekommt...kein Wunder dass die vorm Abrüsten alles verstellen.
Da ich jetzt keinen neuen Thread dazu aufmachen will:
Das "Umbaukit" für Linkshänder, wie es Steyr so schön nennt, was meines Wissens nach genau aus einem spiegelverkehrten Verschlussstück besteht - hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob es dadurch mehr Hemmungen gibt? Immerhin wird weder die Steuerkurve verändert noch das Sperrstück.