Muss mir nur noch Gedanken über die OA Magain Befestigung am Gürtel machen.
Jeder der noch Teilnehmen möchte sollte sich einfach bei der MOS Anmeldung ohne Squad Eintrag Anmelden ,die Schützen werden dann vom Administrator auf die Squad aufgeteilthaunclesam hat geschrieben:Leider habe ich scheinbar die Anmeldung verpasst =(
He Sepp freue mich schon auf Samstag sind Gott sei Danke wieder in einem Squad sozusagen Pulverdampf Dodlsquad Reloadedsepp hat geschrieben:Falls wer eine Mitfahrgelegenheit aus dem OÖ Zentralraum
sucht für den Samstag zum 2Gun - gerne bei mir melden![]()
lg sepp
was, du schießt auch mit, hmmm,MartinZ hat geschrieben:He Sepp freue mich schon auf Samstag sind Gott sei Danke wieder in einem Squad sozusagen Pulverdampf Dodlsquad Reloaded
lg
Martin
Nimm dir lieber ein Taschentuch mit zum weinenCapulus hat geschrieben:was, du schießt auch mit, hmmm,MartinZ hat geschrieben:He Sepp freue mich schon auf Samstag sind Gott sei Danke wieder in einem Squad sozusagen Pulverdampf Dodlsquad Reloaded
lg
Martin
gedankliche Notiz - Schutzweste einpacken![]()
na, freu mich auch schon, ich hoff, dass ich bis zum WE alle meine Kanonen beinand hab
vor lauter lachen wenn du die treffer auf deiner scheibe suchst?MartinZ hat geschrieben:Nimm dir lieber ein Taschentuch mit zum weinenCapulus hat geschrieben:was, du schießt auch mit, hmmm,MartinZ hat geschrieben:He Sepp freue mich schon auf Samstag sind Gott sei Danke wieder in einem Squad sozusagen Pulverdampf Dodlsquad Reloaded
lg
Martin
na, freu mich auch schon, ich hoff, dass ich bis zum WE alle meine Kanonen beinand hab
gewo hat geschrieben:vor lauter lachen wenn du die treffer auf deiner scheibe suchst?MartinZ hat geschrieben:Nimm dir lieber ein Taschentuch mit zum weinenCapulus hat geschrieben:was, du schießt auch mit, hmmm,MartinZ hat geschrieben:He Sepp freue mich schon auf Samstag sind Gott sei Danke wieder in einem Squad sozusagen Pulverdampf Dodlsquad Reloaded
lg
Martin
[/Quote ]
am besten ist man im Normalfall vor dem ziel aufgehoben