Nehme mal an der Spruch ist Kundenwunsch.Apocalypse Guns hat geschrieben:Glock 19: Cleaning + gefrästes Kreuz + Gravuren + Cerakote Finish =
Aber "Brotherhood of Steel" auf ner Glock passt mMn ned so wirklich.

aber geil gemacht

Nehme mal an der Spruch ist Kundenwunsch.Apocalypse Guns hat geschrieben:Glock 19: Cleaning + gefrästes Kreuz + Gravuren + Cerakote Finish =
Danke und ja, das war KundenwunschDutyOne5o hat geschrieben:Nehme mal an der Spruch ist Kundenwunsch.Apocalypse Guns hat geschrieben:Glock 19: Cleaning + gefrästes Kreuz + Gravuren + Cerakote Finish =
Aber "Brotherhood of Steel" auf ner Glock passt mMn ned so wirklich.![]()
aber geil gemacht
Gesetzloser heisst nicht zwangsläufig "Verbrecher"...und was Leute sich auf eure Kanonen schreiben ist wohl deren Sache.titan hat geschrieben:Warum schmückt man eine Waffe mit dem Schriftzug ,,Verbrecher" ?
Die Hoheit der Symbolik besitz ich sicher nicht, aber ich interpretiere in sowas auch nicht übermäßig was rein. Es gibt Youtuber die sich Outlaw nennen, es gibt Outlaw games, Outlaw Modelinien usw. - das sind sicher nicht alles Verbrechertitan hat geschrieben:Outlaw heißt: Bandit, Gesetzloser, Verbrecher, Geächteter, Vogelfreier..
Aber die Hoheit der Symbolik besitzt du leider nicht. Ist mir im Grunde auch wurscht.. Ich habe nur gefragt.
Naja, ich interpretiere den Kundenwunsch jetzt mal so:titan hat geschrieben:Warum schmückt man eine Waffe mit dem Schriftzug ,,Verbrecher" ?
Wie hart ist dann so eine Cerakote Beschichtung?Apocalypse Guns hat geschrieben:Smith & Wesson 686 Target Champion "Black Outlaw" (Cerakote & PVD Beschichtung)
Grundsätzlich ist die Beschichtung sehr hart und was Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse angeht weit besser als eine (veraltete) Brünierung.Bell hat geschrieben:Wie hart ist dann so eine Cerakote Beschichtung?Apocalypse Guns hat geschrieben:Smith & Wesson 686 Target Champion "Black Outlaw" (Cerakote & PVD Beschichtung)
Konkret: nutzt sich die bei einem Revolver in dem Bereich der Trommel, wo der "Cylinder Latch" streift (also der Teil, der die Trommel in verriegeltem Zustand an Ort und Stelle halten soll) genauso ab, wie eine Brünierung oder hält das länger?![]()
Weil ausschauen tut das schon seeeeeehr geil!