Wenn ich davon ausgehe, dass dir der Unterschied zwischen Ladedaten und Schußbild sehrwohl bekannt ist, muss ich schließen, dass großen Worten keine großen Taten zugrunde liegen...doc steel hat geschrieben:würden eh niemand nützen, weil ich hart erarbeitete ladungen in die ich viel zeit und geld investiert habe nicht so ohne weiteres zur verfügung stelle.FFWGK hat geschrieben:Schußbilder hat man halt von dir auch noch keine gesehen.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Lee carbide Factory crimp Matrize Hilfe
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Lee carbide Factory crimp Matrize Hilfe
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.