Kuhl
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Faustfeuerwaffen Umlauf - Bewerb
Re: Faustfeuerwaffen Umlauf - Bewerb
DAs heißt bei 5 Scheiben hätte ich 5 Bewerbsbestätigungen? o_O
Kuhl
Kuhl
- hotchili71
- .357 Magnum

.44 Magnum +1 
Wenn du mit einer Glock mitschießt dann sogar 6 Listen bei 5 Scheiben.usu792 hat geschrieben:DAs heißt bei 5 Scheiben hätte ich 5 Bewerbsbestätigungen? o_O
Kuhl
Kann ich meine Anmeldung noch ändern im Sinne von "aufwerten" auf mehr Scheiben? 
LG!
Christoph
LG!
Christoph
Der Frage schließ ich mich gleich an,ich hätte nämlich auch gerne ein Upgrade.usu792 hat geschrieben:Kann ich meine Anmeldung noch ändern im Sinne von "aufwerten" auf mehr Scheiben?
LG!
Christoph
IWÖ Mitglied
Verein Mitglied
Verein Mitglied
- Patrick1990
- .308 Win

+3Bindabei hat geschrieben:.44 Magnum +2
Sonst gibt's noch:
454 oder 460 wäre nice wenn es sich ausgeht
IWÖ, Verein Mitglied.

Bitte eine Email an die Vereinsadresse schicken, wenn Ihr noch nicht in der Versandtranche dabei ward, werden wir das irgendwie möglich machen!usu792 hat geschrieben:Kann ich meine Anmeldung noch ändern im Sinne von "aufwerten" auf mehr Scheiben?
LG!
Christoph
lg
Jürgen
-----------------------------
Jürgen
Jürgen
Gibt es die Möglichkeit (wieder) bezüglich skalierter Scheiben für 12,5m oder 25m?
ETSSC & IWÖ & Verein
Edit:
Eben eingelangt.
Dankeschön
--
Danke an die Post- 6 Tage für keine Ahnung, 10 km?
Eben eingelangt.
Dankeschön
--
Danke an die Post- 6 Tage für keine Ahnung, 10 km?
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Super!Coffeeman hat geschrieben:Bitte eine Email an die Vereinsadresse schicken, wenn Ihr noch nicht in der Versandtranche dabei ward, werden wir das irgendwie möglich machen!usu792 hat geschrieben:Kann ich meine Anmeldung noch ändern im Sinne von "aufwerten" auf mehr Scheiben?
LG!
Christoph
lg
Jürgen
Habe ich gerade gemacht, Danke
LG!
Christoph
Nein, deshalb steht diese mal in den Regeln: "Entfernung beim Schießen: 15m (oder mehr)"simultan4 hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit (wieder) bezüglich skalierter Scheiben für 12,5m oder 25m?
Jürgen
Jürgen
Sodala, alle Scheiben beschossen und wieder ins Kuvert verfrachtet.