Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Welche Brotteig- Mischmaschine ist gut?
Re: Welche Brotteig- Mischmaschine ist gut?
Tendenz momentan zu einem Kenwood Produkt, weils der örtliche Dealer hat und Kundendienst falls erforderlich möglich ist.
ein Cooking Chef Xl ist jetzt mal auf der Liste, wir sollen aber noch die Sortimentsumstellung im April abwarten, dann sind ev. Abverkaufsschnäppchen möglich...meint der Händler...
ein Cooking Chef Xl ist jetzt mal auf der Liste, wir sollen aber noch die Sortimentsumstellung im April abwarten, dann sind ev. Abverkaufsschnäppchen möglich...meint der Händler...
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Am 15.+16. März hat der Metro -25% auf elektrische Küchenhelfer.
https://aktionen.metro.at/all-best-of-06/page/16
https://aktionen.metro.at/all-best-of-06/page/16
Eine Kenwood Cooking Chef in Vollausstattung Ist es geworden....sehr feines Teil, recht leise und kraftvoll.
Erste Versuche liefen perfekt!!
Erste Versuche liefen perfekt!!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Also auf der Suche nach einer günstigen CZ oder was Gebrauchten zum Büma gefahren - und mit einer neuen Blaser in Holzklasse 7 heimgekommen

Geiles Teil - mir war Kenwood zu teuer (ich gebs zu)
so hat es sich zugetragen....

John Wayne
John Wayne
Hallo,
Ich hatte in Kanada eine Kitchen Aid, hier in AT habe ich eine Kenwood, beide sind meiner Meinung OK
Ich hatte in Kanada eine Kitchen Aid, hier in AT habe ich eine Kenwood, beide sind meiner Meinung OK
Weidmannsheil
Robert
Elect clowns. Get a circus.
Robert
Elect clowns. Get a circus.
Bei der Menge an Teig würde ich Dir einen Brotbackautomaten von Kenwood empfehlen. Dort kannst Du einerseits das Brot gleich backen, aber auch nur bei idealer Temp gehen lassen. (Natürlich auch Pizzateig)
Kleines Goodie: Marmelade wird darin auch saugeil.
EDIT: gerade gesehen, das die Entscheidung eh schon gefallen ist. Kenwood Cooking Chef ist natürlich auch eine sehr gute Wahl. Ich hab noch die Titanium ohne Kochfunktion. Läuft trotzdem nach 9 Jahren noch top.
Kleines Goodie: Marmelade wird darin auch saugeil.
EDIT: gerade gesehen, das die Entscheidung eh schon gefallen ist. Kenwood Cooking Chef ist natürlich auch eine sehr gute Wahl. Ich hab noch die Titanium ohne Kochfunktion. Läuft trotzdem nach 9 Jahren noch top.
Ja genau, jetzt gehts da weiterEDIT: gerade gesehen, das die Entscheidung eh schon gefallen ist. Kenwood Cooking Chef ist natürlich auch eine sehr gute Wahl. Ich hab noch die Titanium ohne Kochfunktion. Läuft trotzdem nach 9 Jahren noch top.

viewtopic.php?f=17&t=45111
Ja. Hab ich schon gesehen, kann aber nicht viel beitragen. Hab den Fleischwolfaufsatz für die Kenwood und das reicht locker für meine Ansprüche. (Aber nicht für Deine)