Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

VK für 1000 Stk. 45 ACP?

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
FdH22
.50 BMG
.50 BMG

Re: VK für 1000 Stk. 45 ACP?

Beitrag von FdH22 » Mi 16. Apr 2025, 21:39

ratpack hat geschrieben:
Mi 16. Apr 2025, 19:27
Also ich verkaufe des Zeug ned um Gewinn zu machen, zum wegschmeißen isses zu schade, zum herschenken auch, wenn sich beide einig werden und ned unverschämt sind dann kommts auch zu einem Deal … hab S&B zu tausend auch schon mal um 20 EUR verkloppt weil das gegenüber sympathisch war…. Ich muss ned davon leben
Das ist das Problem der Nicht-WLer hier im PD

Schon am Anfang findest du genügend Hinweise. Da steht das es ein paar kunterbunt zusammen geklaubte Hülsen gewinnbringend zu verscherbeln gibt. Nix sortenreines, nix vollzähliges usw.

Und das kannst maximal verschenken od. wennst echt arm bist zum Altmetallhändler bringen um dir ´ne Wurstsemmel zu leisten.

Zitat: "Werte Wiederlader, mir fehlt dazu die Preisvorstellung." ist schon a bissl ´ne verarsche :naughty:

Armalito
.50 BMG
.50 BMG

Re: VK für 1000 Stk. 45 ACP?

Beitrag von Armalito » Do 17. Apr 2025, 22:42

Kann wer den Bockmist hier zumachen? Zum einen sind die längst gut verkauft... entgegen der Aussage mancher deppen hier die anscheinend kein Leben haben und sich Monate später mit wertlosen Wortmeldungen für wichtig halten... zum anderen habe ich meinen MONSTRÖSEN Gewinn bereits an die Stiftung "Bitte hilf, ich hab kein Gehirn" gespendet. Nach den mir bekannten Informationen hat das Geld leider nicht die richtigen erreicht, siehe Poster über mir. Wo war doch gleich die Ignorier-funktion? Äh! Neuer Eintrag, läääääüft!
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

Antworten