wer ist chuck norrisSukram hat geschrieben:Chuck Norris lacht über Chuck Norris Witze,denn sie sind maßlos untertrieben!!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Chuck Norris
Re: Chuck Norris
………………………………….
Zuletzt geändert von eXistenZ am Mi 12. Jun 2019, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Chuck Norris geht nicht Erweitern die BH fragt ihn wieviele Plätze er gerne noch hätte.
Chuck Norris bekommt keine WBK den SV ist keine Begründung den er ist Chuck Norris.

Chuck Norris bekommt keine WBK den SV ist keine Begründung den er ist Chuck Norris.
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
Die Menschheit erfand das Auto um vor Chuck Norris fliehen zu können. Doch dann erfand Chuck Norris die Autounfälle.
.
.
.
Ach Leute, diesen ganzen scheiß Chuck Norris witze nerven total! Wenn der Kerl wirklich so ein Held ist wie alle behaupten, dann soll er doch gleich mal zu mir kommen und mein Gesicht auf die Tastatukbpoiweböb0iuz2ohuzk,idofb
.
.
.
Ach Leute, diesen ganzen scheiß Chuck Norris witze nerven total! Wenn der Kerl wirklich so ein Held ist wie alle behaupten, dann soll er doch gleich mal zu mir kommen und mein Gesicht auf die Tastatukbpoiweböb0iuz2ohuzk,idofb

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
-
Lichtgestalt
- .50 BMG

Chuck Norris ist selbst Kat. A
Chuck Norris und Superman wetteten wer von den beiden stärker ist, der Verlierer musste danach die Unterhose über der anderen Hose tragen ...
Warum mit einem Six {unfreundliche Bezeichnung für Personengruppen denen schäbiges Verhalten unterstellt wird} zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
savage3000
- Supporter .308 Win

Chuck Norris hat eine neue Mailadresse: gmail@chucknorris.com
-
headhoncho
- .308 Win

Chuck Norris
Chuck Norris hatte gestern Geburtstag...
-
savage3000
- Supporter .308 Win

er braucht keine Wbk er IST die wbk!!!
Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser !!!!!!!
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Chuck Norris scheißt nicht Scheiße, sondern Diamanten!
Wenn Chuck Norris Liegestütz macht drückt er nicht sich selbst hoch, er drückt die Erde weg!
-
savage3000
- Supporter .308 Win

yoda hat geschrieben:Wenn Chuck Norris Liegestütz macht drückt er nicht sich selbst hoch, er drückt die Erde weg!
hahahahaahahahahahah!!!!!
- kraeutersalz
- .357 Magnum

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9!
MacGyver kann aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi eine Bombe bauen. Chuck Norris baut aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi MacGyver.
MacGyver kann aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi eine Bombe bauen. Chuck Norris baut aus einem Kugelschreiber und einem Kaugummi MacGyver.