Ohne Worte.
Oder das Paket ist falsch beschriftet und der Zusteller kann garnichts dafür...ist bei mir auch schon vorgekommen...gunlove hat geschrieben:GLS Dreistigkeit Teil Zwo. Heute wieder dasselbe Spiel, ich bin zu Hause warte und warte .... weit und breit nicht mal ein GLS Wagen zu sehen und dann lese ich in der GLS Paketverfolgung wieder: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Wahrscheinlich trägt der Zusteller eine Art Tarnkappe die ihn unsichtbar und meine Türklingel stumm macht.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Mittlerweile habe ich ja natürlich auch schon bei GLS angerufen und die Nummer der Sendungsverfolgung passt mit meinem Namen und meiner Adresse in deren Computer exakt zusammen.BigBen hat geschrieben:Oder das Paket ist falsch beschriftet und der Zusteller kann garnichts dafür...ist bei mir auch schon vorgekommen...gunlove hat geschrieben:GLS Dreistigkeit Teil Zwo. Heute wieder dasselbe Spiel, ich bin zu Hause warte und warte .... weit und breit nicht mal ein GLS Wagen zu sehen und dann lese ich in der GLS Paketverfolgung wieder: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Wahrscheinlich trägt der Zusteller eine Art Tarnkappe die ihn unsichtbar und meine Türklingel stumm macht.
Ein Schelm der sich denkt dass der Stützpunkt wo die Pakete gelagert werden für jeden Tag Lagerung ein Körberlgeld bekommtgunlove hat geschrieben:Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Mittlerweile habe ich ja natürlich auch schon bei GLS angerufen und die Nummer der Sendungsverfolgung passt mit meinem Namen und meiner Adresse in deren Computer exakt zusammen.BigBen hat geschrieben:Oder das Paket ist falsch beschriftet und der Zusteller kann garnichts dafür...ist bei mir auch schon vorgekommen...gunlove hat geschrieben:GLS Dreistigkeit Teil Zwo. Heute wieder dasselbe Spiel, ich bin zu Hause warte und warte .... weit und breit nicht mal ein GLS Wagen zu sehen und dann lese ich in der GLS Paketverfolgung wieder: Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.
Mir hams auch mal gesagt, dass i mit meiner Kriegsmuni nimma kommen brauch.....weils 8mm Billigstahl durchschlagen hat.mighty hat geschrieben:Wenn dich die Lodenfraktion wegen einer verbotenen Schusswaffe (44er Nagant), Dauerfeuer (5 Schuss in 1 Min) und Kriegsmunition (Barnaul TM) vom Schießstand verjagt...![]()
Auf dem Stand war ich dann das letzte mal.
Willkommen zum Regime des Typs, in dem ich aufgewachsen bin (diese wurde schlimmer am Ende).Django hat geschrieben:Der Drecksverein ist wirklich nur mehr wertlos.
Ach das könnens im Zentralraum NÖ auch. "Is das ein Maschinengewehr? ..." und dann angeschissen werden wegen "Dauerfeuer" obwohl - jetzt kommts - der HA in der Tasche war und ich mit der Ruger Presicion grade an der Feuerlienie war O.oUnd in Linz hams mir einmal gesagt, ich darf zwar mit dem AR15 schiessen, i soll aber ganz langsam machen, sonst glaubt nu wer, i hab an Vollautomaten.
was bitte sind das für Leute? Weil wenn ma a sich a bissl auskennt bei Waffen bzw a bissl an Hausverstand hat, fragt ma ja normal ned so an Blödsinn oder ?Th3Z0ne hat geschrieben:Ach das könnens im Zentralraum NÖ auch. "Is das ein Maschinengewehr? ..." und dann angeschissen werden wegen "Dauerfeuer" obwohl - jetzt kommts - der HA in der Tasche war und ich mit der Ruger Presicion grade an der Feuerlienie war O.oUnd in Linz hams mir einmal gesagt, ich darf zwar mit dem AR15 schiessen, i soll aber ganz langsam machen, sonst glaubt nu wer, i hab an Vollautomaten.
Selbst bei uns im Verein kamen Kommentare wie, mit dem Maschinengwer werns di no ei sperren... und hier meinte ich vorher auch die kennen sich aus, sind ja in einem Verein ...XxShockwavexX hat geschrieben:was bitte sind das für Leute? Weil wenn ma a sich a bissl auskennt bei Waffen bzw a bissl an Hausverstand hat, fragt ma ja normal ned so an Blödsinn oder ?Th3Z0ne hat geschrieben:Ach das könnens im Zentralraum NÖ auch. "Is das ein Maschinengewehr? ..." und dann angeschissen werden wegen "Dauerfeuer" obwohl - jetzt kommts - der HA in der Tasche war und ich mit der Ruger Presicion grade an der Feuerlienie war O.oUnd in Linz hams mir einmal gesagt, ich darf zwar mit dem AR15 schiessen, i soll aber ganz langsam machen, sonst glaubt nu wer, i hab an Vollautomaten.
Net ärgern, nur wundern...