https://www.vol.at/groteske-videos-tali ... er/7096190
In Wien ist es doch am Schönsten.gewo hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 14:22 geil
drei tage vor urlaubsantritt vom unterkunftgeber die buchung in kroatien storniert worden
das wird spannend
Ich meinte, warum sie die Botschaft geopfert hat.Mjoelnir hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 14:59Dasselbe wie Obama, nur andere Herangehensweise - Umsturz und Destabilisierung des nahen Ostens, Abgreifen der Ressourcen, Zugriff der Europäer, Russen und Chinesen einschränken etc.trenck hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 14:40Ich traue der Clinton so ziemlich jede Schweinerei zu, aber was war in diesem Fall ihr Motiv?Mjoelnir hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 13:59 Dass die alte Hexe ihre Leute an der US Botschaft Benghazi absichtlich im Stich liess, sollte sie eigtl in den Knast befördern - sie hat einfach das Telefon nicht abgenommen. Ich kenne Leute die an dem Tag dort waren. Der Film dazu ist übrigens sehr akkurat..
trenck
I schau imma das i was privates find.. de Bookingfirmen mag i prinzipiell net...gewo hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:33combatmiles hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:27 Na glücklicherweise hab i nächste Woche a Privat Apartment....
ja super gratuliere
wir haben frueher immer ueber reisebuero gebucht
jetzt hamm was anderes gebraucht weil ma an groesseren liegeplatz brauchen
und waren der meinung das geht ueber booking.com genauso problemlos ...
naja
is in kroatien mit hund und liegeplatz und erste reihe fussfrei und hochsaison ned ganz so einfachcombatmiles hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 16:23I schau imma das i was privates find.. de Bookingfirmen mag i prinzipiell net...gewo hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:33combatmiles hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:27 Na glücklicherweise hab i nächste Woche a Privat Apartment....
ja super gratuliere
naja
Melde dich bei booking.com.gewo hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:33combatmiles hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:27 Na glücklicherweise hab i nächste Woche a Privat Apartment....
ja super gratuliere
naja
Kann ich nur bestätigen. Booking.com ist da wirklich gut, hatte das auch schon. Wurde 1A geregelt. Deswegen nehme ich das auch lieber als hotels.com.Steyrer hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:37Melde dich bei booking.com.gewo hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:33combatmiles hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:27 Na glücklicherweise hab i nächste Woche a Privat Apartment....
ja super gratuliere
naja
Mir hat ein Hotel auf Sizilien eine Stunde vor Ankunft storniert. Sie haben mir kurzfristigst was besseres besorgt und die Differenz übernommen. War damals vom Service schwer begeistert, mit Nachfrage ob eh alles passt &&&...
schaut so aus als ob das problem geloest istAUG-andy hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:54In Wien ist es doch am Schönsten.gewo hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 14:22 geil
drei tage vor urlaubsantritt vom unterkunftgeber die buchung in kroatien storniert worden
das wird spannend![]()
Ich kenn da ein wunderbares Plätzchen an einem sehr schönen See in Wien.
Ohne Kinderlärm und Verein Wasser mit 27 Grad.![]()
Das kann dir in deinem Fall jetzt blunzen sein, wie der Wiener zu sagen pflegt.gewo hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 10:41schaut so aus als ob das problem geloest istAUG-andy hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:54In Wien ist es doch am Schönsten.gewo hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 14:22 geil
das wird spannend![]()
ein schuetzenkollege und kunde von mir konnte helfen
vitamin B und upgrade an stern rauf und teurer
naja
kann ma eh nix mitnehmen wenns mal soweit ist
von da her ...
und am nachmittag kriegt vermutlich wer anderer irgendwo auf der welt an anruf dass es leider a ueberbuchung gegeben hat ...
najaAUG-andy hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 10:49Das kann dir in deinem Fall jetzt blunzen sein, wie der Wiener zu sagen pflegt.gewo hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 10:41schaut so aus als ob das problem geloest istAUG-andy hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:54In Wien ist es doch am Schönsten.gewo hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 14:22 geil
das wird spannend![]()
ein schuetzenkollege und kunde von mir konnte helfen
vitamin B und upgrade an stern rauf und teurer
naja
kann ma eh nix mitnehmen wenns mal soweit ist
von da her ...
und am nachmittag kriegt vermutlich wer anderer irgendwo auf der welt an anruf dass es leider a ueberbuchung gegeben hat ...![]()
Solange es net zugeht wie am Hindukusch ...gewo hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 10:52 es scheint dieses jahr wirklich wie im wilden westen zu zugehen da unten
Als Waffenhändler solltest du ja gut gerüstet sein was diese Dinge angeht.gewo hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 10:52
es scheint dieses jahr wirklich wie im wilden westen zu zugehen da unten
Die Flüchtlinge werden auch ihre Geschenke aus der Heimat mitbringen....
Spekulation...Kollateralschaden...CIA hatte das Sagen vor Ort...keine Ahnung.trenck hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 16:09 Ich meinte, warum sie die Botschaft geopfert hat.
trenck