meine Arbeitskollegen werden morgen wohl keine Freude mit mir haben.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Pulvermampf!
Re: Pulvermampf!
für jedes Böhnchen ein Tönchen.
Magnum mag man eben! 
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Sodala, Pizzen waren wirklich wahnsinnig gut, der Teig mit dem echten Tipo 00 Mehl war der Hammer, überall kleine und mittlere Blasen, krosse Oberfläche und weiches luftiges Inneres, von zäh nicht die geringste Spur!
Und die San Marzano Tomaten:
Habe nur die letzte Pizza fotografiert, die anderen drei Pizzen hat mir die hungrige und auch feinschmeckende Meute regelrecht von der Pizzaschaufel zerissen

Und die San Marzano Tomaten:
Habe nur die letzte Pizza fotografiert, die anderen drei Pizzen hat mir die hungrige und auch feinschmeckende Meute regelrecht von der Pizzaschaufel zerissen
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Wenn ich mir nicht gerade mit meinem absoluten Lieblingsessen, dem Reisfleisch das meine Frau immer macht (hätt sie allein schone wegen dem Heiraten können
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

hmmmm, so a reisfleisch is scho a guade soch ......

Warum mit einem Six {unfreundliche Bezeichnung für Personengruppen denen schäbiges Verhalten unterstellt wird} zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Probiert mal Reisfleisch mit Dinkelreis statt normalem Reis. 
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Ich steh momentan total auf Basmiti, werd ich aber gern mal probieren!
▲

- Charles

@ Michel:
Ist der Dinkelreis "kerniger" im Biss?
Ist der Dinkelreis "kerniger" im Biss?
AW: Pulvermampf!
Dinkel ist kein Reis, sondern eher mit dem Weizen verwandt. Daher hat er auch mehr Biss.
Grüße
Sandman
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Grüße
Sandman
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Charles

@ Sandman:
Und ich dachte, es gibt ein gentechnisch verändertes Reis mit Dinkelgeschmack...
So, heute wieder zwei Pizza gebacken, und nachher, um die Restwärme des Holzbackofens auszunützen, Fougasse´s gebacken
Fougasse ist ein ländliches französisches Weißbrot, das habe ich bei meinen Motorradreisen in Südfrankreich besonders gern genossen, das habe ich nun nachgebacken

Charles
Und ich dachte, es gibt ein gentechnisch verändertes Reis mit Dinkelgeschmack...
So, heute wieder zwei Pizza gebacken, und nachher, um die Restwärme des Holzbackofens auszunützen, Fougasse´s gebacken
Fougasse ist ein ländliches französisches Weißbrot, das habe ich bei meinen Motorradreisen in Südfrankreich besonders gern genossen, das habe ich nun nachgebacken
Charles
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

▲

- Charles

LOL

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Als ich den Pizza fressenden Kater gesehen habe konnte ich nicht anders.... 
▲

@Charles
Ja der Dinkelreis ist wirklich viel "kerniger" im Biss. Genau das Wort hat mir gefehlt. "Knackiger" könnte man auch sagen.
Zum Schnitzel hab ich ihn auch schon probiert. Sehr fein sage ich nur.
Wen es interessiert: Dinkelreis ist normaler Dinkel, bei dem ein Teil der Schale abgeschliffen wird, damit er besser quellen kann.
Gekocht wird er wie normaler Reis.
Ja der Dinkelreis ist wirklich viel "kerniger" im Biss. Genau das Wort hat mir gefehlt. "Knackiger" könnte man auch sagen.
Zum Schnitzel hab ich ihn auch schon probiert. Sehr fein sage ich nur.
Wen es interessiert: Dinkelreis ist normaler Dinkel, bei dem ein Teil der Schale abgeschliffen wird, damit er besser quellen kann.
Gekocht wird er wie normaler Reis.
den ganzen Tag über nur ein Stück Käse und nen Apfel gegessen.
Am Abend gibts dann aber a ordentliche Brettljausn. Wurst, Käse, Brot bzw Kornspitz, Paprika, Radieschen........ da freu ich mich echt schon drauf, hab an Hunger wie a Bär!
Am Abend gibts dann aber a ordentliche Brettljausn. Wurst, Käse, Brot bzw Kornspitz, Paprika, Radieschen........ da freu ich mich echt schon drauf, hab an Hunger wie a Bär!
Magnum mag man eben! 
- ssg69koppi
- .50 BMG

2 Dosen Jagdwurst und ein Bierstangerl
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"