Wennst ein Kreuzritter bist nicht,chris34G4 hat geschrieben:Kommts wirklich blöd rüber wenn mein Target ein "rotes Kreutz" drauf hat?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?
Re: Longrange- community: wer ist in Ramsau dabei?
- Kapselpracker
- .50 BMG

Hi!
Dann machts halt ein rotes X drauf....
mfg Andi
Dann machts halt ein rotes X drauf....
mfg Andi
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

@ Varmi: lol
Und ja, Regen macht den Waffen nichts aus, meine Schießlatten habe ich nach dem verregneten Ramsau-Termin weder geputzt noch eingeoelt, und was ist?
Kein Rost zu sehen, obwohl sie voll eingewaschelt waren vom Dauerregen. Alles halb so wild...
Und ja, Regen macht den Waffen nichts aus, meine Schießlatten habe ich nach dem verregneten Ramsau-Termin weder geputzt noch eingeoelt, und was ist?
Kein Rost zu sehen, obwohl sie voll eingewaschelt waren vom Dauerregen. Alles halb so wild...
-
Varminter
Charles hat geschrieben:@ Varmi: lol![]()
Servus,
ansonsten wären auch die ganzen schönen, teuren Waffenbeschichtungen für die Katz.
Aber eine Rostquelle gibt´s, sogar bei sauteuren Lieferanten: die Schrauben (und Bohrungen) der Montagen.
Deshalb versuch ich, nach Möglichkeit mein ZF trocken zu halten.
- pointi2009
- .50 BMG

wer hat die grosse Wetterglaskugel für Morgen zu Hause?
brauch Details - aber flott *gg*
du teal´c wie gross und schwer ist dein Target?
des so wie des aussieht trifft man das vom Mond aus noch 
du teal´c wie gross und schwer ist dein Target?
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Teal'c und ich fahren jetzt. Jede Wetterseite sagt sowieso was anderes.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
aber mit an Kieselstoapointi2009 hat geschrieben:des so wie des aussieht trifft man das vom Mond aus noch
Die Kollegen machen mir die Auswahl aber richtig schwer bei lauter so schönen Targets
lg sepp
Zuletzt geändert von sepp am Do 27. Jun 2013, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Da kinnts a paar mal zum Jausnen stehen bleibn - weil so weit is ja ah net nach Oberösterreichdiver99 hat geschrieben:Teal'c und ich fahren jetzt. Jede Wetterseite sagt sowieso was anderes.
lg sepp
Da steht "für Langwaffen ist eine Waffenmeldebestätigung mitzuführen"
WBK reicht ned?
WBK reicht ned?
.
hichris34G4 hat geschrieben:Da steht "für Langwaffen ist eine Waffenmeldebestätigung mitzuführen"
das waere sehr seltsam
wennst die knarre noch ned sechs wochen hast brauchst keine bestaetigung
da reicht der kaufvertrag mit dem du belegen kannst dass die meldefrist noch nicht abgelaufen ist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Sind eh alle gemeldet, nur hab ichs mit den Zetteln ned so genau genommen
Die Suche beginnt
Die Suche beginnt
.
sepp hat geschrieben:Da kinnts a paar mal zum Jausnen stehen bleibn - weil so weit is ja ah net nach Oberösterreichdiver99 hat geschrieben:Teal'c und ich fahren jetzt. Jede Wetterseite sagt sowieso was anderes.![]()
![]()
![]()
lg sepp
Morgen, halba sechse!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
fehlerchris34G4 hat geschrieben:Sind eh alle gemeldet, nur hab ichs mit den Zetteln ned so genau genommen![]()
vor allem wenn es noch "alte" §30 meldungen sind
nach damaliger gesetzeslage - die noch bis juni 2014 "nachwirkt" - wird der nachweis der meldung durch die VORLAGE des kaesezettels gefuehrt
zumindestens nach den buchstaben des gesetzs war es nicht ausreichend das die meldung tatsaechlich erfolgt ist
das wesentlich war nach damaliger regelung der papierwisch den du vorzuzeigen imstande sein musst(est)
die bestimmungen zu den neuen meldungen nach §33 (ZWR) sind ist da textlich anders formuliert
hier scheint es nicht mehr auf den papierausdruck sondern auf die tatsache der meldung an und fuer sich anzukommen (glaub ich)
doubleaction OG, Wien