Also mir war das dann zu deppert ab 6 5er-Scheiben auf einer KH

Du brauchst nicht zufällig noch ein paar Gwichtl @ Michi

Erneuerung der Gasanlage :| Da macht duschen spaßTeal'c hat geschrieben:weil??Stickhead hat geschrieben:Jetzt hams uns für 4 Tage das Gas abgedreht
uuhhh kalt duschen.... da ziehts einem "alles" zusammen.Stickhead hat geschrieben:Erneuerung der Gasanlage :| Da macht duschen spaßTeal'c hat geschrieben:weil??Stickhead hat geschrieben:Jetzt hams uns für 4 Tage das Gas abgedrehtAllerdings ist es gerade sau blöd... meine Freundin is nämlich in Krankenstand zuhause.. und da ist kalt Duschen nicht so das Wahre
Ja bei den Bodybildern ist es so wie bei der Tour de France, die Spitze ist vollgepumpumpt mit irgendwelchen Meds. So jemanden hatte ich schon live beim Heer gesehen, sah dank Roids aus wie Schwarzenegger persönlich aber die Gelenke so kaputtrainiert das er ausgemustert wurde. Und total aggressiv von den Hormonen.Stickhead hat geschrieben:Der Ronnie is sicher "all-natural"![]()
Ja das sieht gut aus, sicher besser als Schraubverschlüsse, letztens ist mir bei so einer Schraube auch einfach so das Gewinde gebrochen und lockern sich zu schnell.@Michi: Besorg dir lange Stangln ausn Netz und nimm Metall-Inbusverschlüsse. Die halten bombenfest und sind nicht sehr breit!
Ich reihe mich unter den Warmduschern ein, selbst im Sommer hasse ich es kalt zu duschen, nix für mich. So richtig kaltes Wasser und ich muss mit der Ohnmacht kämpfen..uuhhh kalt duschen.... da ziehts einem "alles" zusammen.
Bei mir auch, manchmal muss ich mit dem Gummihammer ein bisschen nachhelfen da die 10Kg Scheiben schnell ein Eigenleben entwickeln. Muss man aber aufpassen das die Gewinde nicht brechen.Die Schraubverschlüsse hab ich vor jedem Verwenden der Hanteln sicherheitshalber immer nachgezogen.
Die wurden andauernd locker
Charles hat geschrieben:Die spinnen bei egun![]()
Haben die irgendwas an der Suchleiste gemacht, ständig kommen Sachen, die ich nicht will, und zugleich stürzt die Seite andauernd ab
Erzähl mir bloss nix von heiss, mein Blutdruck ist dank der Hitze auf 110 / 64 gesunken, fühle mich richtig komatös.CCNIRVANA hat geschrieben:ich schieb den Frust, weil:
mir ist heiß