Und Desert Combat schlägt sie alle.BF2 war besser.
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
ben added, mercury geht ned 

aber---aber steam...?mercury hat geschrieben:ich heiß auch "sgt.mercury" im spiel

Ich kann mich in erster Linie erinnern, was ich als Apachepilot aufgeführt habe und welch schöne Fahrzeugschlachten es in der Wüste hab.
Wenn ich bei BC2 in den Heli steige recht mich das in derter linie auf.
Wenn ich bei BC2 in den Heli steige recht mich das in derter linie auf.

weil steam ist win! addedmercury hat geschrieben:Steam? wie kommst du auf Steam?
bei steam heiß ich mercury311288
BF2 sgt.mercury
BFBC2 sgt.mercury

Newfag...
STEAM ist eindeutig FAIL
Aber du darfst mich auch adden: nick ist sceletter

STEAM ist eindeutig FAIL
STEAM ist eindeutig WINjhjfdf hat geschrieben:Newfag...
STEAM ist eindeutig FAIL
Ich bin Steam-Fan der ersten Stunde, da wo alle noch rumgeschrieb haben OMG ES IS SO SCHEISSE - und jetzt kaufens alle ganz konfortabel mit der KK ihre Games und du brauchst nie wieder DVDs und so einen Schrott. Steam war sogesehen ein Vorreiter.
Ich liebe Cloud Computing.
habt ihr keine probleme mit punkbuster?
ich spiele BF2VN, aber nur ohne punkbuster, weil der haut mich regelmässig mit dämlichen meldungen raus. so würde z.b. eine zweite anwendung den gleichen grafiktreiber brauchen, blablablabla.
hab im netz schon geforscht, aber das war wenig hilfreich.
ansonsten MOH - TIER1 (auch ohne punkbuster), und COD - Blackops!
ich spiele BF2VN, aber nur ohne punkbuster, weil der haut mich regelmässig mit dämlichen meldungen raus. so würde z.b. eine zweite anwendung den gleichen grafiktreiber brauchen, blablablabla.
hab im netz schon geforscht, aber das war wenig hilfreich.

Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Es ist auch mit punkbuster schon schlimm genug, aber ohne
punkbuster zickt ganz selten rum, mit dem manuellen updateprogramm eigentlich gar nimmer.
Und ich hatte das gleiche Problem, als ich Fraps mitlaufen habe lassen.
Alles, was irgendwie ähnlich ist wird gesperrt.

punkbuster zickt ganz selten rum, mit dem manuellen updateprogramm eigentlich gar nimmer.

Alle Programme, die Dir nicht zum Spiel gehörende Informationen (Uhrzeit, FPS, TS-Informationen, o.ä.) anzeigen oder Informationen aus dem Spiel auslesen, könnten dafür die Ursache sein, kurz alles was nur ähnlich wie ein DX-Hook aussieht.Armalito hat geschrieben:habt ihr keine probleme mit punkbuster?
hab im netz schon geforscht, aber das war wenig hilfreich.![]()
Fraps, TS-Overlay, X-Fire wären wohl die üblichsten Verdächtigen.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Floodplainer hat geschrieben:Cheater

die manuellen haben mir genausowenig weitergeholfen. hab´schon genug über probleme mit pb und BF2 gelesen, aber so richtig ne lösung, update, was-auch-immer gibt´s anscheinend nicht.warbird hat geschrieben:Es ist auch mit punkbuster schon schlimm genug, aber ohne![]()
am meisten kotzt es mich an das ich moh nicht mit PB spielen kann. da gibt´s sicher noch weitere maps, und online ist´s einfach klasse!
und wie soll ich die alle rausfiltern? armalito traurig...HS911 hat geschrieben: Alle Programme, die Dir nicht zum Spiel gehörende Informationen (Uhrzeit, FPS, TS-Informationen, o.ä.) anzeigen oder Informationen aus dem Spiel auslesen, könnten dafür die Ursache sein, kurz alles was nur ähnlich wie ein DX-Hook aussieht.
Fraps, TS-Overlay, X-Fire wären wohl die üblichsten Verdächtigen.

Geh bitte...