scheinbar habens Katzen und Hunde bei dir schwer!Sidekix hat geschrieben:hab ansich nichts gegen die Viecher, aber innerhalb der Wohnräume gilt:
Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort gekillt!

scheinbar habens Katzen und Hunde bei dir schwer!Sidekix hat geschrieben:hab ansich nichts gegen die Viecher, aber innerhalb der Wohnräume gilt:
hatte 2 Hunde, sind scho unter der Erde (beide ca 16 jahre)Teal'c hat geschrieben:scheinbar habens Katzen und Hunde bei dir schwer!Sidekix hat geschrieben:hab ansich nichts gegen die Viecher, aber innerhalb der Wohnräume gilt:
the_law hat geschrieben:vorschriftmässig hinter einer stehenden kolone bei einer baustelle angehalten und peng schon einen merzedes tranporter im heck gehabt![]()
innerhalb eines jahres schon das dritte mal das mich einer abgeschossen hat und immer mit family an bord![]()
da fährst 18 jahre unfallfrei und dann 3 mal hintereinander unverschuldet mit der neuen karre zum handkuss...geh leck...
ja, war zum glück auch diesmal nur blechschaden...gerry64 hat geschrieben:....
Solange es "nur ein Blechschaden" ist, isses zu verschmerzen.
Ärgerlich ist es, nur solange alles gesund und selber aus dem Fahrzeug kommen ist alles zu ersetzen.
Stell dir vor den deinen wär was passiert. nicht auszudenken.
das Blechle wird schon wieder
VentilatorTeal'c hat geschrieben:i pock die Hitz nimma.![]()
![]()
Expat hat geschrieben:Meniskusriss - kennt jemand einen guten Kniespezialisten/Sportphysiotherapeuten in Wien?
Vom Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus höre ich von Horror bis höchstes Lob alles.
Du armer. Ich hab den Sch... auch gerade hinter mir. Nach Jahren der Suche haben wir aber endlich was gefunden.OC Tom hat geschrieben:Heute ein Grundstück angeschaut das wir kaufen wollten waren quasi schon min Geldkoffer dort hin am Weg.
Leider ist der Grund viel kleiner als gedacht und das Haus was drauf ist (wir wussten das muss weg) voll geräumt mit "Mist" den keiner braucht und für alles hätten wir zahlen sollen....... Dann noch einiges über dem Schätzwert und das Gutachten wurde wohl auch von einem Pikachu gemacht den mein Gutachter kam auf knapp die hälfte....
Schei.. jetzt müssen wir weiter suchen