Ich verstehe deine Frage nicht ganz; wenn dann werden es ein oder zwei Programme sein, die PB stören. Falls tatsächlich so ein Programm die Ursache sein sollte, dann ist das Programm zu 99%& WÄHREND des Spielens im Spiel sichtbar oder mittels Tasten steuerbar; also nichts wo man alt-tabben muss um es zu sehen oder zu verwenden.Armalito hat geschrieben:und wie soll ich die alle rausfiltern? armalito traurig...HS911 hat geschrieben: Alle Programme, die Dir nicht zum Spiel gehörende Informationen (Uhrzeit, FPS, TS-Informationen, o.ä.) anzeigen oder Informationen aus dem Spiel auslesen, könnten dafür die Ursache sein, kurz alles was nur ähnlich wie ein DX-Hook aussieht.
Fraps, TS-Overlay, X-Fire wären wohl die üblichsten Verdächtigen.
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
kann nur eine anwendung im hintergrund sein, weil nebenbei habe ich sonst nichts anderes laufen.
Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
Punkbuster manuell via http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php" onclick="window.open(this.href);return false; updaten - das behebt im Normalfall meine gelegentlichen PB Probleme.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Gerade eben Bulletstorm angetestet...mal wieder ein typisches konsolenspiel für den PC
Handlung gleich null und wird nach einem LVL langweilig mit immer den gegner zu sich pullen und in SlowMo erschiessen...
Spiel ist sicher Primär für 14-18 Jährige konsolenspieler ausgelegt...nachdem man so intelligente Killmoves wie "Schiess jemanden die Eier weg" und "Schiess einem Flüchtenden in die Füsse und tritt ihm den Kopf von den Schultern wenn er am Boden liegt" hat.
Ich bin froh das ich es nicht gekauft habe und habs auch gleich nach 2 Leveln wieder deinstalliert.
Das einzig positive an dem Spiel ist die wirklich wunderbare Grafik
Handlung gleich null und wird nach einem LVL langweilig mit immer den gegner zu sich pullen und in SlowMo erschiessen...
Spiel ist sicher Primär für 14-18 Jährige konsolenspieler ausgelegt...nachdem man so intelligente Killmoves wie "Schiess jemanden die Eier weg" und "Schiess einem Flüchtenden in die Füsse und tritt ihm den Kopf von den Schultern wenn er am Boden liegt" hat.
Ich bin froh das ich es nicht gekauft habe und habs auch gleich nach 2 Leveln wieder deinstalliert.
Das einzig positive an dem Spiel ist die wirklich wunderbare Grafik
Dragon Age 2 Demo war auch mies - allerdings hatte ich das erwartet.
Auch ein Beispiel für ein Consoleport, hat nicht mehr viel mit einem klassischen RPG gemein, die Kämpfe sind so schnell das man die Klingen der Schwerter nicht mehr sieht, Masse und Erdanziehungskraft gibt es wohl nicht mehr, offensichtlich ''beamen'' sich jetzt die Charactere von Gegner zu Gegner....einen klassischen Schwertkampf kann man hier nicht mehr erkennen. Typischer Consoleport für 14-16 Jährige die Fans von den bunten japanischen epelepsieerzeugenden Final Fantasy und Davil may cry Spielen sind.
Medieval fantasy WRPG's sind jetzt hiermit offiziell tot.
Auch ein Beispiel für ein Consoleport, hat nicht mehr viel mit einem klassischen RPG gemein, die Kämpfe sind so schnell das man die Klingen der Schwerter nicht mehr sieht, Masse und Erdanziehungskraft gibt es wohl nicht mehr, offensichtlich ''beamen'' sich jetzt die Charactere von Gegner zu Gegner....einen klassischen Schwertkampf kann man hier nicht mehr erkennen. Typischer Consoleport für 14-16 Jährige die Fans von den bunten japanischen epelepsieerzeugenden Final Fantasy und Davil may cry Spielen sind.

>Michael< hat geschrieben:Dragon Age 2 Demo war auch mies - allerdings hatte ich das erwartet.
es spielt sich wie ein hack and slay.
die waffen sind mmn überdimensioniert groß. (final fantasy, anyone?)
jeglicher "realismus" der kämpfe ist verloren gegangen:
der schurke beamt sich zbsp durch den gegner um ihn von hinten zu attackieren - oder springt 4 m auf ihn zu...
die übertriebenen bluteffekte sind wieder mit an bord.
charakter aufleveln konnte ich noch nicht richtig testen und das inventar hat in der demo nicht funktioniert.
dachte, nach der massiven kritik an mass effect 2 (kastrieren der rollenspiel-elemente) hätten sie sich bei dragon age wieder auf den west-rpg weg besonnen.
sieht nach der demo leider nicht danach aus.

die hölzernen dialoge der wirklich miesen deutschen synchronsprecher bestätigen meine entscheidung das spiel günstig aus uk zu importieren.
zu Bulletstorm:
Demo hat mir gut gefallen. Lädt zu Highscorejagden ein. Der Mix aus Schnelligkeit und verschiedenen Skillshots, der für eine gute Bewertung nötig ist, kam bei uns gut an - jeder hat einen neuen Skillshot gezeigt/ausprobiert.
Ultrabrutal, nimmt sich aber selbst nicht ernst und richtet sich ja auch an Volljährige Spieler.
5 Stunden Singleplayer-Spieldauer sind für 40 Euro aber einfach zuwenig.
Dafür reisst der Coop-Modus das Spiel raus.
Wird in ein paar Wochen billig von Zavvi.com geholt.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
@ Abbath
Stimme dir in jedem Punkt zu 100% zu, allerdings kann ich nicht sagen wies mit der Sync aussieht da ich immer wenn möglich wegen dem von dir angesprochenen Grund die Englische Fassung nehme. Die engl. Voice Actors sind relativ gut und sehr bekannt, die Dialoge sind aber nicht weniger hölzern. IMO hat auch Biowares nahezu schon legendäre Storytelling ordentlich nachgelassen, die Cutscenes wirken langweilig und emotionslos.
Bluteffekte sind ein Witz, habe einen Bogenschützen gespielt, warum explodieren Gegner in alle Einzelteile wenn sie ein Pfeil getroffen hat oder ein Schwertstreich erwischt der lethalen Schaden zufügt? :|
Kann auch nur Bogenschütze spielen, das Matrix-Rumgehüpfe verursacht bei mir Migräne.
Und viel zeit wird man im Inventar nicht verbringen da man ja 90% der Ausrüstung der Gefährten nicht wechseln kann.
Bin wohl schon zu alt für Spiele dieser Art. DAO war super, jetzt ist der Ofen aber wohl entgültig aus.
Und ich glaube kaum das sich die Developers bei dem kommenden ME3 die Kritik der fehlenden RPG Elemente zu Herzen genommen haben.
Stimme dir in jedem Punkt zu 100% zu, allerdings kann ich nicht sagen wies mit der Sync aussieht da ich immer wenn möglich wegen dem von dir angesprochenen Grund die Englische Fassung nehme. Die engl. Voice Actors sind relativ gut und sehr bekannt, die Dialoge sind aber nicht weniger hölzern. IMO hat auch Biowares nahezu schon legendäre Storytelling ordentlich nachgelassen, die Cutscenes wirken langweilig und emotionslos.
Bluteffekte sind ein Witz, habe einen Bogenschützen gespielt, warum explodieren Gegner in alle Einzelteile wenn sie ein Pfeil getroffen hat oder ein Schwertstreich erwischt der lethalen Schaden zufügt? :|
Kann auch nur Bogenschütze spielen, das Matrix-Rumgehüpfe verursacht bei mir Migräne.
Und viel zeit wird man im Inventar nicht verbringen da man ja 90% der Ausrüstung der Gefährten nicht wechseln kann.

Bin wohl schon zu alt für Spiele dieser Art. DAO war super, jetzt ist der Ofen aber wohl entgültig aus.

Es geht nur ums Geld, und ME2 hat sich eben sehr sehr gut verkauft. Bei welcher Zielgruppe - das lass ich mal offen...dachte, nach der massiven kritik an mass effect 2 (kastrieren der rollenspiel-elemente) hätten sie sich bei dragon age wieder auf den west-rpg weg besonnen.
Und ich glaube kaum das sich die Developers bei dem kommenden ME3 die Kritik der fehlenden RPG Elemente zu Herzen genommen haben.
Wär ja schon fast Win, wenn Schlampenstempel nicht so Fail wären.
- haunclesam
- .50 BMG
+1mercury hat geschrieben:aber es wär das einzige Arschgeweih, was ich mir am ehesten noch einreden lassen würd
aber prinzipiell hast recht!
leider sieht das meine Holde nicht so

Quote zu Arschgeweih im Allgemeinen: Wenn man dann die Frau von hinten nimmt sieht es so aus als würde einem ein Hirsch einen blasen
BTT: Game das ich empfehlen kann (derzeit noch OPEN beta, release Mitte/Ende März) ist world of tanks; simulations und arcade komponenten für Panzerduelle mit 3 techtrees (Kampfpanzer, Jagdpanzer, Panzerartillerie) pro 3 Nationen (USA, UdssR, Deutschland) im 2. Weltkrieg
- Sukram
- .50 BMG
Ich wünsche mir mal einen Military Shooter der eine gute und vor allem LANGE Singleplayerkampagne hat!!! Online zocken ist ja auch lustig aber ein richtiger SP Modus wäre auch mal fein!!!
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife
FarCry 2.Sukram hat geschrieben:Ich wünsche mir mal einen Military Shooter der eine gute und vor allem LANGE Singleplayerkampagne hat!!!