sehr geil und sicher auch sehr gut!!gunwitch hat geschrieben:Weihnachtskekse !!!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Pulvermampf!
Re: Pulvermampf!
Magnum mag man eben! 
- gunwitch
- .50 BMG

Wieso? Alle Zutaten sind Bio!woolf hat geschrieben: Stell ich mir Lustig vor, wennst ein paar bekennende Waffengegner zu Gast hast und diese Kekse in der Schüssel am Tisch stehen![]()
Sogar am Mehl steht drauf: "zum Besten von Mensch, Tier und Umwelt"!
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
Re: AW: Pulvermampf!

Wie meine Prinzessin sagt: Speck ist Liebe!
viele Grüße
Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- Salem
- .50 BMG

Shit, jetzt krieg ich Hunger...
Lecki Specki
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- Chefkoch41
- Iron Chef

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der sieht ja mal echt... mjam mjam aus...
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Re: AW: Pulvermampf!
wann wer von euch in Wien is kommts vorbei zur Speckjausn mitm Bumperer 
viele Grüße
Philipp
viele Grüße
Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Gerade fürs Weihnachtsfondue bestellt.
http://www.gourmetstar.de/shop/article_ ... 3D14223%26" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.gourmetstar.de/shop/article_ ... 3D14223%26" onclick="window.open(this.href);return false;
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Sehr interessante Fleischauswahl. Mich juckt es auch, dieses Probierpaket auszuprobieren
Ist interessant, ein paar Sorten bekommt man aber auch in Wien um den halben Preis...
Grüße
Sandman
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Ich finde 35,- fürs Kilo Exotenfleisch jetzt nicht so schlimm.sandman hat geschrieben:Ist interessant, ein paar Sorten bekommt man aber auch in Wien um den halben Preis...
Grüße
Sandman
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
- Chefkoch41
- Iron Chef

Das u.s.w ganz unten stört mich ein wenig ^^ hoff das is dann drinnen ordentlich beschrieben 
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
-
Centershot
- .50 BMG

Wir Steirer genießen sehr gerne unser "Styria-Beef"...die Rinder weiden im größten zusammen hängenden Almengebiet Europas: Almenland-Region Teichalm/Sommeralm.
Herrliche saftige Steaks vom Lungenbraten...Beef Tartare...Tafelspitz...
Dazu kommt dann noch unser "Vulkanland-Schinken" ( nach Proscuttio-Art)... Schinkenspeck vom Mangalitzaschwein oder frische Forellen aus der Weizklamm
Gutes Steirisches Bier darf nicht fehlen und natürlich unsere tollen Weine!
Die Feiertage können kommen.
Die "Revolver-Kekserln" haben natürlich schon das gewisse Etwas...!
LbG.
Centershot
Herrliche saftige Steaks vom Lungenbraten...Beef Tartare...Tafelspitz...
Dazu kommt dann noch unser "Vulkanland-Schinken" ( nach Proscuttio-Art)... Schinkenspeck vom Mangalitzaschwein oder frische Forellen aus der Weizklamm
LbG.
Centershot
Wie geil, bis auf die Forellen bin ich da voll bei dirCentershot hat geschrieben:Wir Steirer genießen sehr gerne unser "Styria-Beef"...die Rinder weiden im größten zusammen hängenden Almengebiet Europas: Almenland-Region Teichalm/Sommeralm.
Herrliche saftige Steaks vom Lungenbraten...Beef Tartare...Tafelspitz...![]()
Dazu kommt dann noch unser "Vulkanland-Schinken" ( nach Proscuttio-Art)... Schinkenspeck vom Mangalitzaschwein oder frische Forellen aus der Weizklamm![]()
LbG.
Centershot
Ober ein leckeres T-Bone Steak, Rinderbraten oder oder oder .... ein Traum!