Wenn du nicht in der Lage bist, zu erfassen worauf ich damit antworten wollte, solltest du den zitierten Beitrag und meinen mehrmals lesen.balahu hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 14:02 Wir dürfen dank deines wiki zitats festhalten dass grönland besetzt wurde und bis heute nicht unabhängig ist.
Richtig?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust- und Ärger v8.0
Re: Frust- und Ärger v8.0
Man kann gesichert davon ausgehen, dass du das nicht willst, vor allem mit Blick auf Arbeitnehmerrechte, Reproduktionsgesetzgebung, usw.chabich hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 14:51Falls wir dann 51. Bundesstaat werden, hätte ich dann bitte gerne die Gesetze von Texas.Wolf1971 hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 10:53er könnte auch einfach "nur" schnell unsere Regierung holen... - da gäbe es auch genügend Jubel wahrscheinlichchabich hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 09:10 Alle reden hier von Krieg. Soweit ich das verstehe, gab's weder Krieg noch eine militärische Invasion - die haben einfach "nur" in einer Kommandoaktion Maduro abgeholt.
Bleibt zu hoffen, daß es auch keinen Krieg oder Bürgerkrieg gibt und das Land nach dem Versuch, "Sozialismus" zum Funktionieren zu bringen, wieder hoch kommt und eine blühende Wirtschaft entwickelt ... Venezuela ist nämlich eigentlich ein wirklich cooles Land mit wunderschönen Menschen.
Dazu müsste er aber weiter als bis Lauflänge denkenshaper hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 19:09Man kann gesichert davon ausgehen, dass du das nicht willst, vor allem mit Blick auf Arbeitnehmerrechte, Reproduktionsgesetzgebung, usw.chabich hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 14:51Falls wir dann 51. Bundesstaat werden, hätte ich dann bitte gerne die Gesetze von Texas.Wolf1971 hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 10:53er könnte auch einfach "nur" schnell unsere Regierung holen... - da gäbe es auch genügend Jubel wahrscheinlichchabich hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 09:10 Alle reden hier von Krieg. Soweit ich das verstehe, gab's weder Krieg noch eine militärische Invasion - die haben einfach "nur" in einer Kommandoaktion Maduro abgeholt.
Bleibt zu hoffen, daß es auch keinen Krieg oder Bürgerkrieg gibt und das Land nach dem Versuch, "Sozialismus" zum Funktionieren zu bringen, wieder hoch kommt und eine blühende Wirtschaft entwickelt ... Venezuela ist nämlich eigentlich ein wirklich cooles Land mit wunderschönen Menschen.
-
Laubmasta_reloaded
- .50 BMG

shaper hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 19:09Man kann gesichert davon ausgehen, dass du das nicht willst, vor allem mit Blick auf Arbeitnehmerrechte, Reproduktionsgesetzgebung, usw.chabich hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 14:51Falls wir dann 51. Bundesstaat werden, hätte ich dann bitte gerne die Gesetze von Texas.Wolf1971 hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 10:53er könnte auch einfach "nur" schnell unsere Regierung holen... - da gäbe es auch genügend Jubel wahrscheinlichchabich hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 09:10 Alle reden hier von Krieg. Soweit ich das verstehe, gab's weder Krieg noch eine militärische Invasion - die haben einfach "nur" in einer Kommandoaktion Maduro abgeholt.
Dafür hast es als Unternehmer wieder viel leichter.