Jo, je weniger Wasser, desto schärfer werden sie - bzw werden sie angeblich auch schärfer, wenn sie weniger Früchte oben haben. Meine waren aber eh immer ausreichend scharf (Naga Morich, Bhut Jolokia)
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust & Ärger Thread 4.0 !
Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !
Hoffentlich kostenlos
Jo, je weniger Wasser, desto schärfer werden sie - bzw werden sie angeblich auch schärfer, wenn sie weniger Früchte oben haben. Meine waren aber eh immer ausreichend scharf (Naga Morich, Bhut Jolokia)

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Kenn ich noch vo früher als ich noch im Autohandel tätig war...
Schauraum komplett aus Glas, im Sommer heiß (35 Grad ++) im Winter nie mehr als 15 Grad.
Schauraum komplett aus Glas, im Sommer heiß (35 Grad ++) im Winter nie mehr als 15 Grad.
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
naja Burschen arbeitets mal draussen am Bau. Als Monteur isses noch lustiger, in der Sonne verbrennst, im Winter erfrierst...
fies is dann ein Sonnenstich, den hat man meist schneller als man denkt!
fies is dann ein Sonnenstich, den hat man meist schneller als man denkt!
Magnum mag man eben! 
Am besten ist es, gar nichts zu hackln. Mache ich seit knapp 2 Jahren. Wenn mir warm ist, Stelle ich die Klima beim Cruisen im Auto runter. 
Stand your Ground!
ICH HABE EINE 6MM REM GEKAUF!!!
JETZT VERKAUFT DER HERR MIR EINE 244REM!!!
NICHT DAS SELBE UND ICH IN ECHT ANGEFRESSEN WEILL JEDER DEN UNTERSCHIED KENNT!!!!
BAUERNSCHLAUHEIT!!!!
NICHT DAS SELBE UND ICH IN ECHT ANGEFRESSEN WEILL JEDER DEN UNTERSCHIED KENNT!!!!
BAUERNSCHLAUHEIT!!!!
- Brainiac1234
- .50 BMG

Re: AW: Frust & Ärger Thread 4.0 !
Was ist der Unterschied ?Rene357 hat geschrieben:ICH HABE EINE 6MM REM GEKAUF!!!
BAUERNSCHLAUHEIT!!!!
der drall
100 grain oder 75 grain
100 grain oder 75 grain
kann mal bitte jemand das eindeutschen, ich checks nicht 
"Vor einiger Zeit hätte ich euch sieben getötet, um die drei auszuweiden.." Zitat GOT S6F8
Heho captain capslockRene357 hat geschrieben:ICH HABE EINE 6MM REM GEKAUF!!!
BAUERNSCHLAUHEIT!!!!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
OA liefert ab jetzt anscheinend nur mehr nach Dt. Wagram 
"Vor einiger Zeit hätte ich euch sieben getötet, um die drei auszuweiden.." Zitat GOT S6F8
-
The_Governor
- .50 BMG

Vor zwei Wochen eine neue Batterie eingebaut und heute morgen springt die Karre nach 2 Tagen stillstand wieder nur mit Mühe beim 3. Versuch an. Anlasser orgelt nicht, sondern "verreckt". Kriechstrom irgendwo?
Das Auto hat jetzt 8 Jahre und 170.000 km lang immer nur Kleinigkeiten gehabt, aber seit es bei diesem "Spezialisten" zum Service war, war eine Woche danach das Getriebe im Arsch und jetzt das.
Das Auto hat jetzt 8 Jahre und 170.000 km lang immer nur Kleinigkeiten gehabt, aber seit es bei diesem "Spezialisten" zum Service war, war eine Woche danach das Getriebe im Arsch und jetzt das.
das haben sie vorher auchdLTdT hat geschrieben:OA liefert ab jetzt anscheinend nur mehr nach Dt. Wagram
dorthin und zum S.
member the old PD design ? oh I member
Versuch mal Flip Up Cover für ein Kahles K15 zu bekommen .......... bis auf die sauteuren von tenebraex gibts da nix
-
WüstenAdler
- .50 BMG

Flolito hat geschrieben:Versuch mal Flip Up Cover für ein Kahles K15 zu bekommen .......... bis auf die sauteuren von tenebraex gibts da nix
Sorry nichts gegen dich, aber bei einem 1500€+ ZF über Flip Up's zu jammern, ist wie beim Porsche übern Spritverbrauch aufregen....