Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Di 20. Sep 2011, 22:42

Nacken schmerzhaft steif, alle 4 Glieder schmerzen, Nase rinnt, Schädelweh, Stimmung ziemlich tief im Keller, bin wieder mal ganz schön verkühlt :evil:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Di 20. Sep 2011, 23:24

Servus lieber "Charles"...am 1. Oktober beim PD-Treffen im Zangtal werden wir alle Dich wieder gemeinsam aufrichten....VERSPROCHEN !
Zwischenzeitlich gute Besserung!
Centershot....diesmal stellvertretend für Deine sehr zahlreichen PD-Forumsfreunde :romance-grouphug:

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Mi 21. Sep 2011, 10:55

@mercury

Nimm dir den Typen mal zur Brust - hatte auch das Problem, dass anstelle eines tatsächlich vergeblichen Zustellversuches der Postler gleich den gelben Benachrichtigungszettel ins Postkastl gesteckt hat (drei mal gesamt), als das aber in meinem Urlaub (und ich zu Hause war) hab ich ihn "erwischt" und ein klärendes Gespräch geführt - hat bestens geklappt und seither funktionierts und er stellts auch tatsächlich gleich zu.

Grüße aus GU,

Weissi

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 21. Sep 2011, 10:59

Mail an den Post-Ombudsmann hat bei mir Wunder gewirkt...sollte irgendwo auf der Post-Website zu finden sein.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Mi 21. Sep 2011, 11:07

Jo des Postler-zeugs kenn i...
ich laß mir ja immer mal Zeug in die Firma schicken.

bisher 5x (!!) zurück an den Absender, weil angeblich "Unbekannt verzogen"...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 21. Sep 2011, 11:52

hatte diese zustände auch schon... lass mir daher immer alles in die arbeit schicken, da wirds übernommen. auch paketdienste schickten schon pakete zurück, obwohl ich sogar tel. nummer immer mit angebe, damit die mich kontaktieren können :evil:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Mi 21. Sep 2011, 11:58

:whistle: ein Post-Paketzusteller in unserer Siedlung fuhr nachmittags immer in "Zivil" (Auto&Kleidung) die Adressen ab und warf dann überall die gelben Abholzettel ein...

Besonders bei schönem Wetter.

Der Zustellservice ist leider sehr schlecht, da viele Zusteller Vertragspartner sind - Transportfirmen die im Auftrag der Post zustellen - also keine echten Postler mehr.

In unserer Firma kommt jeden Tag ein anderer Paket-Zusteller mit unterschiedl. Auto zu unterschiedl. Zeiten...
Zuletzt geändert von Abbath am Mi 21. Sep 2011, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 21. Sep 2011, 12:12

hi

DHL ist ein drama
ich war schon mehr als einmal draussen in guntramsdorf um zu verhindern dass mein paket wieder zurueckgeht an den absender

mit der GLS bin ich - trotz des oft niederschmetternden auesseren der transporteure und fahrzeuge - bisher sehr zufrieden
zb:
gestern um 13h eine paketabholung bestellt
paket wurd 15min spaeter vom GLS mann abgeholt
ist heute kurz vor 12h in linz zugestellt worden

probier das mal mit der post ...
viel erfolg
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 21. Sep 2011, 12:21

BigBen hat geschrieben:Mail an den Post-Ombudsmann hat bei mir Wunder gewirkt...sollte irgendwo auf der Post-Website zu finden sein.

Ich machte ein paarmal Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Postzusteller an die Landespostdirektion und seither läuft´s postalisch wie am Schnürchen... :whistle:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Mi 21. Sep 2011, 12:29

Ich sehe es auch als Gemeinheit...!
Unsere recht betagte Nachbarin ist so gut wie immer daheim weil sie aus gesundheitlichen Gründen die Wohnung im 2. Stock (ohne Lift) nicht verlassen kann.
Versorgt wird sie von ihrer Nichte und auch von uns, machen wir auch gerne!
Die Dame bestellt häufig bei Versandhäusern, und da sind oft diese lieben "Verständigungszetterln" zu finden. Besonders in Zeiten von Urlaubsvertretungen passiert das häufig...wie gesagt eine Gemeinheit die besonders die ältere Generation belastet!
Und genau diese netten Leute beschweren sich nicht weil sie generell ja keinem Menschen schaden wollen!
Traurig aber wahr!
Centershot

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Mi 21. Sep 2011, 18:02

Ihr schreibts davon und bei mir passierts, Frau im Krankenstand, den ganzen Tag zu Hause, grade gelber Zettel im Postkastl. :tipphead:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Mi 21. Sep 2011, 19:04

Passend zum Thread...heute war ich nach einigen Urlaubs- und Häuslbauwochen wieder beim IPSC-Training.
Was soll ich sagen - der "FSTT" hat erbarmungslos zugeschlagen...jetzt heißt´ s wieder aufholen... :angry-banghead:
Centershot

Gesperrt