neuer lack wieder zerkrazt...

martin01 hat geschrieben:hab grad ungarischen schotter aus der verkleidung meiner zx6r geräumt. die kiesbetten dort sind verdammt tief...
neuer lack wieder zerkrazt...
Leider nichts außergewöhnliches, ich hab mal kurzzeitig für Österreichs grindigsten Autoersatzteilhandel gejobbt, das hat bzgl. solcher Eindrücke für ein Leben gereicht. Jubiläumsgeld für IIRC 30 Jahre Firmenmitgliedschaft wurde z.B. einem Mann erst nach Urgenz in der Buchhaltung überwiesen. Kein Handschlag, kein Anstoßen, nix. Kostet ja nur, der Typ, oder?franky111 hat geschrieben:Heute 10,5 Überstunden weil die Firma ins neue Gebäude übersiedelt wurde, natürlich von uns Fahrern gemacht.
Und unser Chef lässt nedamal an 100er für a Frühstück und a paar Leberkässemmeln für uns Hackler springen, wird sich bei den mehreren Mille die das neue Gebäude kost hat nimma ausgegangen sein.
Geschweige denn gibts a "Danke Burschen" von unserm Depotleiter.
Nix , Nada, Nothing.....I find des is ka Art ned .......
Dzt. ist eine batzen Erkältungswelle im Schwappen. Frau krank und grantig, die Nachbarn inkl. Kinder krank. Ich selber krank und schon 1 1/2 Wochen kein Training. Super gefrustet.Teal'c hat geschrieben:Frust, ich glaub ein Arbeitskollege hat mich angesteckt, allzu fit fühl ich mich schon seit Freitag nicht mehr...
kemira hat geschrieben:Super, Metis Belt Knife aus nem Stück Feder geschmiedet, geshaped, poliert, alles fein, sieht klasse aus - und beim Härten gehts Pling und die Klinge springt.Verdammte Axt... ich glaub ich nehm zum Spannungsarmglühen fürderhin wieder die alte Holzkohlenesse...
Stickhead hat geschrieben:Scho wieder lauter Bledsinn im TV
nutzt ma nix, hob i nit ... (is des jetzan a schon a Frust?slasher hat geschrieben:21.15h DMAXStickhead hat geschrieben:Scho wieder lauter Bledsinn im TV