Capulus hat geschrieben:alles klar, kenne leider niemand, den man rekrutieren könnte
bräuchte selber einen Dschungelerprobten Gefechtsgärtner
also jede Behörde in der du mal warst, wurde aufgelöst.... kombiniere kombiniere... da kann man sich jetzt was denken oder?Revierler hat geschrieben:Also... hier ein kurzer Abriss meiner Geschichte...
Im 90er Jahr Bundesheer als Panzergrenadier bei der 1. Panzergrenadierdivision "Bruno Kreisky" in Baden.
Die Division hams später aufgelöst.
Das Bundesheer lösens bald auf.
Später, im 97er Jahr Zollwache.
Die hams dann 2004 aufgelöst.
Dann bin ich zur Gendarmerie gewechselt.
Die hams dann 2005 aufgelöst.
Jetzt Polizei.
Wie lange das hält weiß ich nicht.
und das Amt des Bundespräsidenten darfst auch ausüben bitteIrwin J. Finster hat geschrieben:Wenn das stimmt revierler, kannst nicht bitte den Grünen beitreten?
Ich war auch hauptsächlich NUO-Gehilfe. Aber eigentlich waren wir Schreiber eh Mädchen für alles. Essenausteiler, Feinddarsteller, Entrümpler, Laufburschen, Schlepptiere, etc. Aber so sind wir wenigstens ein bisserl rumgekommen in der Gegend.Teal'c hat geschrieben:yoda hat geschrieben: Danach war ich Gehilfe vom NUO, war dann eigentlich ne recht leiwande Zeit.
Saufen, fressen, und Schmäh führen....![]()
bin i als Kraftfahrer auchMichel hat geschrieben:Aber so sind wir wenigstens ein bisserl rumgekommen in der Gegend.
Ja ja die Kraftis. Eine ganz spezielle Gattung.Sidekix hat geschrieben:bin i als Kraftfahrer auchMichel hat geschrieben:Aber so sind wir wenigstens ein bisserl rumgekommen in der Gegend.![]()
alles was Räder hatte wurde bewegt...
ergo wusstest du ja schon auf WAS du dich einlässt...Michel hat geschrieben:Ich hab höchstselbst mit ihm bis 5 Uhr Früh durchgemacht!
hab auch oft mitfahren müssen zu diversen Schiessübungen, und die Munition ausgeben. So auch in Allentsteig. Hab dort zuerst für die GWD die 5,56er Muni ausgeben müssen, und nachher die Muni für die P80 an Milizler.Michel hat geschrieben:Ich war auch hauptsächlich NUO-Gehilfe. Aber eigentlich waren wir Schreiber eh Mädchen für alles. Essenausteiler, Feinddarsteller, Entrümpler, Laufburschen, Schlepptiere, etc. Aber so sind wir wenigstens ein bisserl rumgekommen in der Gegend.Teal'c hat geschrieben:yoda hat geschrieben: Danach war ich Gehilfe vom NUO, war dann eigentlich ne recht leiwande Zeit.
Saufen, fressen, und Schmäh führen....![]()