Falls dich tröstet, 3 hab ich auch ganz lange gedacht, aber das währe zu einfach.
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Der Rätsel Thread
Re: Der Rätsel Thread
Nö. 
Falls dich tröstet, 3 hab ich auch ganz lange gedacht, aber das währe zu einfach.
Meine Frau hats gewusst ... und i war am richtigen Weg 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sonst keiner? 
Der Bruder hat damit zwei Brüder und vier Schwestern. Jede Schwester hat je drei Brüder und Schwestern.
So isses! 
Wer ist das auf dem Avatarbild vom Forumskollegen Pelzgoschn?
Keiner? Jetzt habt ihr aber Zeit genug gehabt!
Es ist: Mel Gibson

Es ist: Mel Gibson

ich hab drüber nachgedacht ... aber ich wäre maximal auf gerard butler gekommen ( 300 )

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Mir wär als erster Saddam H. eingefallen
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... apture.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... apture.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
lg sepp
Saddam H. lebt!sepp hat geschrieben:Mir wär als erster Saddam H. eingefallen![]()
Ich habe ihn erst neulich vor dem Abgang zur U-Bahn auf dem Boden sitzen gesehen.
Hat genauso ausgesehen wie auf dem Foto.
'Nen Hund hatte er auch dabei - und an Doppler
Posting des Tages
lg sepp
Mal was leichtes für zwischendurch.
Du sagst folgendes: Ich bin ein Mann. Wenn der Sohn eines anderen Mannes der Vater meines Sohnes ist, in welchem Verwandtschaftsverhältnis steht dieser Mann dann zu mir?
Du sagst folgendes: Ich bin ein Mann. Wenn der Sohn eines anderen Mannes der Vater meines Sohnes ist, in welchem Verwandtschaftsverhältnis steht dieser Mann dann zu mir?
- Revierler_old
- .50 BMG

Ich selbst. Mein Vater ist ein anderer Mann, ich bin sein Sohn und Vater meines Sohnes.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

mein Vater 
---
Verdammt, da war einer schneller...
---
Verdammt, da war einer schneller...