Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

fragen zum beschussamt

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: fragen zum beschussamt

Beitrag von Teal'c » Fr 10. Jul 2020, 22:31

doc steel hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 08:53
Teal'c hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2013, 08:32
also müsste man wegen ner Messung extra zum Beschussamt fahren, weils per Post verboten ist? Das find ich jetzt aber zach, glaub nicht dass ich mir wegen ein paar Patronen extra den Weg da rauf antun will.

Und so nebenbei, wie es den Anschein hat, schicken aber doch viel Leute Patronen per Post zum Beschussamt?! :think:
klar schickstes mit der post. wer viel fragt geht viel irr.
alle patronen mit gleicher charge mit klebeband zu an packl zmmpickt, beschriftet (zusätzlich zum antragsformular) in ein polsterkuvert und gut is.
Doc, mein Post war von 2013! Is schon ne weile her! :D ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: fragen zum beschussamt

Beitrag von doc steel » Sa 11. Jul 2020, 08:10

Teal'c hat geschrieben:
Fr 10. Jul 2020, 22:31
Doc, mein Post war von 2013! Is schon ne weile her! :D ;)
na sooo lang her is das auch wieder ned. ich kann mich ja noch erinnern wie damals der kaiser in schönbrunn.....
und wenn ich mich täuschen sollte oder es vielleicht gar ned wahr is, soll mich auf der stelle der blitz tr

Antworten