Denk dran, ich würd unheimlich gerne mal ne X-Six schießen
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Raging Bull
Re: Raging Bull
Na dann bin ich gespannt welches schöne Stück da als nächstes den freien Platz einnehmen wird 
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
- tschuttl
- .50 BMG

Der Platz ist schon wieder belegt, sonst hätte ich für den Bullen gar nix mehr bekommen.Dextera hat geschrieben:Na dann bin ich gespannt welches schöne Stück da als nächstes den freien Platz einnehmen wird
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg
- tschuttl
- .50 BMG

Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
Fängt mit G an und war früher vielleicht ein Präserl
Re: AW: Raging Bull
Dann kannst am 30. eh bei der Schulung teilnehmentschuttl hat geschrieben:Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
- tschuttl
- .50 BMG

Re: AW: Raging Bull
sicherRR1000 hat geschrieben:Dann kannst am 30. eh bei der Schulung teilnehmentschuttl hat geschrieben:Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
- doc steel
- MUSCLEGUNNER

- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
ich find leute die einen raging bull - auch wenn er fast hin is - gegen sowas eintauschen.....tschuttl hat geschrieben:Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
wenigstens 20 stockhiebe!
Da fehlt noch was... mußt ja nix verraten, sag einfach eine Zahl zwischen 17 und 39!tschuttl hat geschrieben:Fängt mit G an und war früher vielleicht ein Präserl
He who lives by the sword
Is shot
By him who does not.
Is shot
By him who does not.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER

- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
18hakkikt hat geschrieben: Da fehlt noch was... mußt ja nix verraten, sag einfach eine Zahl zwischen 17 und 39!
- tschuttl
- .50 BMG

17 Lhakkikt hat geschrieben:Da fehlt noch was... mußt ja nix verraten, sag einfach eine Zahl zwischen 17 und 39!tschuttl hat geschrieben:Fängt mit G an und war früher vielleicht ein Präserl
Braver du
Aber ... du und 9mm? Willkommen im Club der Mädchen-Kaliber 
- tschuttl
- .50 BMG

Bitte um Gnade. Da ich die G zum Behördenpreis bekommen habe hält sich die Verlustrechnung einigermaßen. Außerdem habe ich ja noch meine alte 44 Uberti 1873doc steel hat geschrieben:ich find leute die einen raging bull - auch wenn er fast hin is - gegen sowas eintauschen.....tschuttl hat geschrieben:Traue ich mich nicht zu sagen, war gestern schon das Gespött am Stand.Dextera hat geschrieben:Und, was isses geworden?
wenigstens 20 stockhiebe!
LG
- tschuttl
- .50 BMG

Magst heute probieren Alexandra?Dextera hat geschrieben:Braver duAber ... du und 9mm? Willkommen im Club der Mädchen-Kaliber
Gib mir 5 Minuten, dann bin ich da
Wann würde dir vorschweben? Ne 17L würd ich mir schon mal aus der Nähe ansehen
Wann würde dir vorschweben? Ne 17L würd ich mir schon mal aus der Nähe ansehen