Da bin ich zu feigStefan hat geschrieben:ausprobieren und nicht fragen!
mfg stefan
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
ABGESCHLOSSEN.Genossen, vorwärts zum Sieg, 7,62x54R Sammel
Re: Genossen, vorwärts zum Sieg, 7,62x54R Sammelbestellung
Hallo!

Suche:
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Ich würd ihn auch nicht fragen wollen, halt es da wie Marc

Hab mit ihm über das Thema zwar noch nicht gesprochen, kann mir seine Reaktion aber vorstellen 
Zum Thema, die Bestellung hab ich wohl verpasst. Wäre aber mit ein paar Murmeln dabei, wenn sich wieder etwas ergibt.
Zum Thema, die Bestellung hab ich wohl verpasst. Wäre aber mit ein paar Murmeln dabei, wenn sich wieder etwas ergibt.

-
buckshot
die mun hat übrigens schön zusammengehalten (etwas besser als die ungarische surplus...)
(allerdings is mei russenvisier etwas zu weit rechts und mag sich net leicht nach links klopfen lassen - a rechter russ halt
(allerdings is mei russenvisier etwas zu weit rechts und mag sich net leicht nach links klopfen lassen - a rechter russ halt
x
Zuletzt geändert von jpdavid am Fr 24. Aug 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die reibungslose abwicklung. Would buy again, A+++! 
Sent via AE-35 which was supposed to go 100% failure within 72 hours.
Danke nochmals, Jpdavid, für die Sammelbestellung!
Abwicklung heute war prima und super unkompliziert!! Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätt ich gerne noch länger geplaudert.
By the way, laut Homepage von S&B haben die Patronen ein Geschoß mit .311 verladen.
Siehe da http://www.sellier-bellot.cz/ammo-compo ... ullets.php" onclick="window.open(this.href);return false; unter "Bullet Type: 2909"
Schade eigentlich, denn mit der Muni schiesst mein Nagant prima, da wird er .308 nicht wirklich mögen
Abwicklung heute war prima und super unkompliziert!! Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätt ich gerne noch länger geplaudert.
By the way, laut Homepage von S&B haben die Patronen ein Geschoß mit .311 verladen.
Siehe da http://www.sellier-bellot.cz/ammo-compo ... ullets.php" onclick="window.open(this.href);return false; unter "Bullet Type: 2909"
Schade eigentlich, denn mit der Muni schiesst mein Nagant prima, da wird er .308 nicht wirklich mögen