johnbond01 hat geschrieben:KGR84 hat geschrieben:Das SE hat z.b. eine Schiene zur Montage der Lampe auf der rechten Seite. Meist werden Lampen auch rechts angebracht. Aber wenn das von einer Organisation verwendet wird, die das wirklich braucht, sind da meinst auch remote controls dabei ...
Guggst du hier:
Quelle: viewtopic.php?t=26098&start=100#p444377
Davon gibt es aber wohl auch China-Nachbau. Ich habe eine optisch identes wo der Punkt nach jedem Schuss wild auf der Scheibe herumhüpft...
Das Bild ist von meinem AUG und der Laser ist kein China-Nachbau - das ist ORIGINAL CHINA WARE! War beim 2. mal Schießen hinüber.
Gewehr schaut dank Corvus Defensio jetzt ein bisserl anders aus. Am Bild ist ein TRUEGLO Licht-Laser Combo mit grünen Laser von meiner Pistole. Der TRUEGLO kann auf Taster mit Kabelverbindung umgebaut werden und passt gerade noch auf die schräge orig. AUG Schiene (d.h. passt angeblich, weil montieren tue ich den bösen Gewehrscheinwerfer erst am 1.1.!).
Der TRUEGLO ist 9mm schussfest und verstellt sich nicht.
Auf dem Handschutz von Corvus Defensio wäre für den Laser auch Platz, nur sind die Schienen von Corvus Defensio entweder zu lang bzw. die kurze 4 Slot schiene zu hoch.
https://www.amazon.com/TRUGLO-TRU-POINT ... B00P8BJ0CA