Na die Info habe ich jetzt noch gebraucht, da schlafe ich jetzt gleich viel besser!Sten326 hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 22:57Glück & VitaminB
Waffe + Mags waren ein SchnäppchenPreis lag im unterem mittleren dreistelligem Bereich
![]()

Na die Info habe ich jetzt noch gebraucht, da schlafe ich jetzt gleich viel besser!Sten326 hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 22:57Glück & VitaminB
Waffe + Mags waren ein SchnäppchenPreis lag im unterem mittleren dreistelligem Bereich
![]()
Bist du zufällig aus dem Westen Österreichs?Sten326 hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 22:57Glück & VitaminB
![]()
Bereitest an Bruch vor?
Na, aber i kenn ne GB, die vor kuzem inkl. 5 Mags um einen mittleren 3-stelligen Bereich verkauft wurde. Alleine der Verkauf von 2 der 5 Mags hätte den Kaufpreis komplett wieder eingebracht. I hab sogar no kurz überlegt, zuzugreifen.Balistix hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 06:57Bereitest an Bruch vor?The_Governor hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 06:52Bist du zufällig aus dem Westen Österreichs?Sten326 hat geschrieben: So 12. Jul 2020, 22:57
Glück & VitaminB
![]()
![]()
![]()
Das betraf nicht meine...The_Governor hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 09:05Na, aber i kenn ne GB, die vor kuzem inkl. 5 Mags um einen mittleren 3-stelligen Bereich verkauft wurde. Alleine der Verkauf von 2 der 5 Mags hätte den Kaufpreis komplett wieder eingebracht. I hab sogar no kurz überlegt, zuzugreifen.
Ein original Ersatzteil oder ein originaler Satzteil?r4ptor hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 16:46 Ein Originalersatzteil von Steyr.
I hätt gern a Miele bitte.
Wer bist du, und wenn ja, wie viele?
Lexman1 hat geschrieben: Do 16. Jul 2020, 20:05 Eine neue verbesserte Schlageinheit fürs AUG![]()
Oder ein Umrüstsatz von HA auf VA weil du ganz lieb danach gefragt hast und sie dir extra einen gebaut haben![]()