Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

fad is...wo sads es alle????

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Re: fad is...wo sads es alle????

Beitrag von Varminter » Do 29. Mär 2012, 08:46

Old Sam hat geschrieben:wenn der Pfarrer vorbeikömmt isse nix mehr da - da zeigt die Mafia eher Erbarmen 8-)

@ Ben: ich weiß, der Varmi ist ein gar schröcklicher Mensch, nichts desto Trotz kann ich ihn auch gut leiden.... :headslap:

:romance-heartsthree: Ich euch auch, ihr zwei Herzchen... :romance-adore:

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Re: fad is...wo sads es alle????

Beitrag von kemira » Do 29. Mär 2012, 08:47

Varminter hat geschrieben:Mach einen Test: geh mit deinem Geld in die Kirche, leg es vor den Altar und sag laut: "Herr, nimm, was du möchtest".

Das, was nach 5 Minuten noch da ist, nimmst du gutes Gewissen wieder mit nach Hause... :whistle:
Super! :lol:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Antworten